Wie schlafen Eure Ziegen?

Diskutiere Wie schlafen Eure Ziegen? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, sagt mal schlafen Eure Ziegen auch mit abgesenktem Kopf? Also mein Paul macht das und das scheint total bequem zu sein. Paula...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

sagt mal schlafen Eure Ziegen auch mit abgesenktem Kopf? Also mein Paul macht das und das scheint total bequem zu sein. Paula läßt den Kopf beim Schlafen auch hängen, aber nicht so arg wie Paul. Ist das normal? Sieht total witzig aus.

Gruß
Michaela, 7 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen
 
Hallo Mischi das machen meine auch, brauchst dir keine sorgen zu machen. Das kannst du laut sagen sieht wirklich lustig aus.
 
Hi Michi, meine Ziegen schlafen unterschietlich, mal aufgeplustert wie ein "Federball" mit dem Kopf nach vorne, aber manchmal auch wie meine Welllis mit dem Kopf im Nacken.

Die eine Ziege Sunny schläft auf ihren Schlafast und Tony die andere schläft immer in ihren Jeanszelt.

Würde mir darumm keine Gedanken machen, wenn sie so am besten schlafen ist das voll in Ordnung.

:0- :0- :0-
 
Unser Springerhahn Drag hat mir gestern Abend einen unglaublichen Schrecken eingejagt!!

Er schlief in einer oberen Volierenecke...den Oberschnabel oben eingehakt und am seitlichen Gitter hat er sich festgehalten.

Hatte erst Panik das er sich mit dem Schnabel irgendwie "vekeilt" hat (weiß ist ne blöde Idee gewesen, aber ich hatte Panik weil das so eigenartig aussah).
Deshalb habe ich probiert ihn dort wegzuscheuchen... er kam ohne Probleme los, hat sich auf den nächsten Ast gesetzt und als ich ausser Reichweite war hat sich wieder so "aufgehängt"???!!!

Dabei ist er Putzmunter! Frisst gut, fliegt und hüpft wie ein Weltmeister...

Sowas hat er noch nie gemacht und die Henne auch nicht... mal schauen ob er das jetzt regelmäßig so vorhat...
 
Thema: Wie schlafen Eure Ziegen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
476
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben