Warum ist er so aggressiv? (Ziegensittich Rudy)

Diskutiere Warum ist er so aggressiv? (Ziegensittich Rudy) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! :0- Habe seit ca. 10 Wochen eine Ziegensittich, Namens Rudy. Er ist 17 Wochen alt und Anfangs war ja auch alles Okay, er kam langsam aus...
Hallo,

na, was treiben Rudy und Sissi mittlerweile denn so?
 
Hallo!

Rudy und Sissi geht es gut, aber "warm" werden sie nicht mit einander. Rudy beißt sie immer weg und sie flüchtet lieber als sich mit ihm aus einander zu setzen.
Sissi war am Anfang sehr nervös und extrem schüchtern. Heute ist sie zwar immer noch nervös, aber nicht mehr so schüchtern. Sie kommt zwar noch nciht zu mir oder so, aber sie haut nicht gleich ab wenn ich mich ihr mal nähere. Denke, das wenn noch ein bischen Zeit ins Land geht, dann wird es schon!

Aber ansonsten geht es gut, es war auf jeden fall keinen falsche Entscheidung beide zu holen.

LG Ridy, Sissi & pobes
 
Thema: Warum ist er so aggressiv? (Ziegensittich Rudy)

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.193
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
580
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.158
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben