Wir wünschen Euch frohe Weihnachten

Diskutiere Wir wünschen Euch frohe Weihnachten im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, eigentlich sollten wir schon längst im Käfig sein, weil unser Frauchen gleich weg muß. Aber da die Wellis und die Schönis...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich sollten wir schon längst im Käfig sein, weil unser Frauchen gleich weg muß. Aber da die Wellis und die Schönis auch noch keine Anstalten machen, in ihre Käfige zu gehen, haben wir uns noch schnell an den PC geschlichen, um Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen. Ups, unser Frauchen kommt mit Leckerbissen, jetzt müssen wir wohl oder übel doch in unseren Käfig. Aber hier noch schnell ein Foto von uns und Euch allen FROHE WEIHNACHTEN.

http://www.web-upload.de/data/media/25/Paul_und_Paula_Happy_x

Liebe Grüße
Paul und Paula
 
Schade, jetzt hat das auf die Schnelle mit dem tollen Foto von uns nicht geklappt. Trotzdem FROHE WEIHNACHTEN.

Gruß
Paul und Paula Ziegensittich
 
Thema: Wir wünschen Euch frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
65
Aufrufe
7.156
Evi1950
Evi1950
P
Antworten
2
Aufrufe
4.886
Opal
Opal
Zurück
Oben