Ziegen und der Staubsauger

Diskutiere Ziegen und der Staubsauger im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie sich Eure Ziegen verhalten, wenn der Staubsauger in Betrieb ist. Also meine beiden kreischen dann...
M

Mischi1302

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wie sich Eure Ziegen verhalten, wenn der Staubsauger in Betrieb ist. Also meine beiden kreischen dann lautstark los als wollten sie den Staubsauger noch übertönen. Sobald ich den Staubsauger wieder ausschalte brabbeln sie wieder in Zimmerlautstärke vor sich hin. Wie verhalten sich Eure Ziegen beim Staubsaugen? Würde mich echt mal interessieren. Das ist sowieso unterschiedlich bei den Vögeln. Die Wellis kreischen auch lautstark mit und die Schönsittiche betrachten das alles mit einer gelassenen Ruhe und sagen gar nichts dazu. Aber die Ziegen übertreffen während des Staubsaugvorgangs stimmlich wirklich alle.

Gruß
Michaela, 7 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen
 
Meine Springer schauen mir zu wenn ich sauge und sind ganz leise aber unsere beiden Grauen sind so laut das man sie bald in der ganzen Straße hört :D , die Pfeifen dann um die Wette :D
 
Der Staubsauger lässt Wellis und Ziegen völlig kalt, während der Handkehrer übelste Panikattacken auslöst, Schisser!
 
Hallo!

Also mein Ziegensittich Rudy dreht völlig durch und will den Sauger immer attakieren, schreit richtig mit. Aber sobald er aus ist, ist alles wieder gut...
Meine Ziege Sissi ist da ehr verhalten, schaut in Ruhe zu und sagt gar nix...
Komisch, sie ist eh ne ganz ruhige...
Das Rudy so rumschreit ist nicht nur beim Sauger, das ist auch bei etwas lauter Musik, weiß nicht ob er da mit singt oder ob es ihn stört???
Auf jedenfall ist es immer ein lustiges Schauspiel wenn er auf dem Fernsehr sitz und "mit singt", dann läuft er von links nach rechts und wieder zurück, wenn ich die Musik aus mache bleibt er stehen und ist ruhig, sobald die Musik wieder da ist... naja dann geht es von vorne los... Echt lustig...

Ach die beiden sind so goldig, war ne richtig gute Idee Ziegensittiche zu nehmen.... :p

Es grüßen ganz lieb
Rudy, Sissi & pobes
 
Grins.... ich finde es auch eine tolle Idee, daß ich mich für die Ziegen entschieden habe. Ich entdecke jeden Tag neue Eigenschaften an ihnen, die ich einfach toll finde. Und sie sind wirklich richtig lernfähig. Sobald sie auf der Gardinenstange landen, habe ich sie dort weggescheucht (vollgekackte Gardinen sehen nicht sehr dekorativ aus). Und siehe da nach nunmehr knapp 4 Wochen fliegen sie die Gardinenstange gar nicht mehr an. Naja, dafür haben sie jetzt schon 3 Grünlilien vernichtet, der Rekord liegt bei einer großen Pflanze in knapp 1 Stunde. Und als der Staubsauger kam war das Geschrei groß.... grins.

Liebe Grüße und guten Rutsch Euch allen.

Michaela, 7 Wellis, 4 Schönsittiche und 2 Ziegen
 
Hallo!
Unsere Ziegen und Wellies reagieren eigentlicht gar nicht auf den Sauger. Sie finden ihn nur interessant, wenn er rumsteht. :D Zum klettern und benagen und rumturnen 8)
 
Hi,
also meine Ziegen mögen den Staubsauger nicht so gerne, er ist ihnen unheimlich!!
Sie sitzen dann auf ihren Stangen und schauen ganz ängstlich und sind froh, wenn das Monster wieder verschwindet!!

Liebe Grüße

Patricia
 
Thema: Ziegen und der Staubsauger

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
2.029
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.957
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.509
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben