brauche partner für ziegensittich-stuttgart

Diskutiere brauche partner für ziegensittich-stuttgart im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo! ich wollte mir schon länger wieder vögel zulegen und bin gestern zum züchter um mir ziegensittiche zu holen.leider hatte er nur noch...
G

greta444

Stammmitglied
Beiträge
465
hallo!

ich wollte mir schon länger wieder vögel zulegen und bin gestern zum züchter um mir ziegensittiche zu holen.leider hatte er nur noch einen hahn und jetzt ist der arme ganz alleine!
er bot mir an eines seiner alten männchen mitzunehmen,aber 2 männchen ist ja auch nicht so das wahre ,oder?hat vielleicht jemand eine gute adresse von jemandem der ziegensittiche in stuttgart und umgebung abgibt? (kleinanzeigen und züchteliste hab ich schon durch!).
würde mich über eine antwort freuen!
ciao greta
 
Thema: brauche partner für ziegensittich-stuttgart

Ähnliche Themen

Zurück
Oben