Euer Modi ist zurück

Diskutiere Euer Modi ist zurück im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wir haben den Umzug soweit hinter uns gebracht. Hat länger gedauert als erwartet. Na ja, gut Ding will Weile haben... Dafür...
Z

Ziegenfreund

Guest
Hallo zusammen,

wir haben den Umzug soweit hinter uns gebracht. Hat länger gedauert als erwartet. Na ja, gut Ding will Weile haben...

Dafür ist es wunderschön geworden.

Junior und Dori habe ein 5qm großes Vogelzimmer in dem Sie nun leben, bis die Außenvolie im Frühjahr gebaut wird. Sie genießen es jetzt schon am geöffneten Fenster (vergittert) zu sitzen und mit den Vögeln draußen um die Wette zu zwitschern, bzw. meckern :)

Fotos gibt es die Tage natürlich auch.

Wir haben noch jede Menge zu tun, deshalb und auch weil ich im Moment nur ISDN habe, werde ich mich zwar wieder Regelmäßig hie einbringen, ich bitte Euch aber trotzdem um Nachsicht, wenn ich mal ein paar Minuten länger für eine Antwort brauche.

Also i´am back :freude:
 
Hallo!!!

Dann will ich Dich mal gleich herzlich "willkommen zurück" heißen :D :zustimm:

Natürlich warten wir jetzt alle ganz gespannt auf die Fotos. Von Deinen Erzählungen her muss das ja ein riesen Komplex sein.... Da wird im Laufe der Zeit bestimmt noch ein Zoo entstehen??!! :D :zustimm: :zustimm:
 
Freut mich Michael das du wieder etwas mehr Zeit hast jetzt, der liebe gute Umzug. Habe ich jetzt schon über ein halbes Jahr hinter mir aber zu tun gibt es immer was :D . Auf Bilder freuen wir uns ja schon alle.
 
Ja, der eigentliche Umzug liegt hinter uns... komischerweise liegen jetzt überall Kartons, mit Inhalt und irgendwie weis ich im Moment nicht so recht wohin damit.... dabei sind wir aus einer 90qm Wohnung in ein 140qm Haus (+ 20qm Wirtschftsbereich) gezogen... genug Platz gibt es wohl nicht...

@ Heiko und Irmgard,

erst will das Brachland kultiviert werden, dann kann der Zoo entstehen:D
 
hallo michael,

willkommen zurück! schön, dass du wieder dabei bist. ich habe das ende februar vor mir. und noch eine wunderbare neuigkeit, neben unseren süßen ziegen kommt noch eine andere schönheit ins haus. ein kindertraum geht in erfüllung - wir haben einen windhund namens silver - ein galgo espanol. mehr dazu vielleicht mal später. komm mal erst wieder gut an und meld dich bei gelegenheit mal. liebe grüße micha :)

p.s.: windhund und vögel verstehen sich!!!
 
Hallo Micha,

na wo sind denn die Fotos vom Windhund und den Piepern???

Ich sollte den Mund nicht zu voll nehmen, bevor ich nicht mit Fotos rüber komme oder???
 
Ich hätte auch nichts gegen beide gleichzeitig innerhalb der nächsten 10min :D !!!
 
ach, ihr lieben. wir sind ja eigentlich recht gut ausgestattet, was technische geräte etc. angeht, aber haben immer noch keine digicam. die muß ich mir erstmal wieder ausleihen und dann versuchen die bilder einzustellen. ich hoffe das klappt demnächst. ansonsten kann ich euch berichten, dass pinja immer noch versucht paul rumzukriegen und paul nach wie vor mit leichten agressionen darauf reagiert. unser windhund silver, der sich nach und nach eingewöhnt zeigt keinen jagdtrieb(sehr ungewöhnlich aber wunderbar) und findet alle fliegenden lebewesen uninteressant (beruhigend). also dann, bis bald micha
p.s.: bitte gebt mir tipps, wie es mit paul und pinja weitergehen soll. :0-
 
Thema: Euer Modi ist zurück

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
8
Aufrufe
957
Murphy07
Murphy07
E
Antworten
3
Aufrufe
1.351
eric
E
Zurück
Oben