Rudi und Rasha sind ein Paar!

Diskutiere Rudi und Rasha sind ein Paar! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Es ist endlich soweit! Heute Morgen hab ich Rudi und Rasha beim gegenseitigen Füttern erwischt!! :bier: Ich bin soooo froh, dass nun doch alles...
N

NinaHH

Guest
Es ist endlich soweit! Heute Morgen hab ich Rudi und Rasha beim gegenseitigen Füttern erwischt!! :bier:
Ich bin soooo froh, dass nun doch alles geklappt hat! Noch sind beide schüchtern und sie verschwindet sofort im Nistkasten, wenn ich komme, aber irgendwann wird das ja aufhören und dann gibts Bilder!!!!
Liebe Grüße, Nina

P.S: Micha, Du siehst also, Du kannst Dir berechtigt Hoffnung machen, dass Dein Paul sich bald in Pinja verliebt!
 
Wie ich ja schon so oft geschrieben habe, immer langsam und laßt ihnen Zeit. In den meisten Fällen finden sie sich, freut mich für euch das es jetzt soweit ist :prima: . Ist doch schön zu sehen, wenn sie sich verstehen.
 
ich bin sooooo neidisch und freu mich natürlich sehr für euch. bei uns wirds wohl noch dauern! liebe grüße von micha :zustimm:
 
Thema: Rudi und Rasha sind ein Paar!

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.020
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.667
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
852
kuhischu
kuhischu
C
Antworten
3
Aufrufe
1.110
ChoGi
C
Zurück
Oben