Rudy&Sissi-> Darf ich vorstellen...

Diskutiere Rudy&Sissi-> Darf ich vorstellen... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Hier mal ein paar Pic´s von Rudy und Sissi. Bei Sissi ist gut zu erkenne das ihr ein Auge fehlt... Desweiteren hätte ich noch ne...
P

pobes

Guest
Hallo!

Hier mal ein paar Pic´s von Rudy und Sissi. Bei Sissi ist gut zu erkenne das ihr ein Auge fehlt...

Desweiteren hätte ich noch ne Frage: Rudy knabbert mit Liebe und Genuss an Bleistifte, er findet es auch nicht sonderlich gut wenn ich ihm den Stift wegnehme. Fängt dann fürchterlich an zu schimpfen und will mich beißen. Ist es schädlich?

So nun ein paar Pic´s.... (erstes und letztes Pic ist Sissi und in der Mitte Rudy)
 

Anhänge

  • Sissi1..jpg
    Sissi1..jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 60
  • Rudy11.jpg
    Rudy11.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 63
  • Rudy.jpg
    Rudy.jpg
    32 KB · Aufrufe: 63
  • Sissi.jpg
    Sissi.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 57
Süß sind die beiden!!!!
Auch Sissi -trotz und auch gerade wegen ihres Handikaps!

Lass Rudy auf keinen Fall an Bleistiften knabbern!!!! Die Mine ist glaub ich total giftig! Und zumindest auf Dauer kann das nicht gut sein, sondern ganz schön auf die Leber gehen!

Vielleicht kannst Du einen Fake-Bleistift herstellen. Einfach einen Stoch anspitzen und wenn ers unbedingt vorne schwarz haben will, kannst Du die Spitze ja mit ein wenig Vogelkohle schwärzen. Dann knabbert er garantiert gefahrlos! :zustimm:
Viele Grüße, Nina
 
Hi pobes,

hübsch die Beiden!
Die Mine von Bleistiften ist IMHO eher unbedenklich, die besteht zu über 90% aus Graphit, also recht reinem Kohlenstoff. Eher bedenklich ist der Lack der auf dem Stift ist. Schau mal nach unlakierten Bleistiften oder gib ihm wie von Nina vorgeschlagen ein zugespitztes Stöckchen.


Gruß

Dookie
 
Thema: Rudy&Sissi-> Darf ich vorstellen...

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.510
Monika.Hamburg
M
SamantaJosefine
Antworten
176
Aufrufe
16.177
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Doccine
Antworten
5
Aufrufe
1.277
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben