Schlaft ihr alle?Keine Grünraben News?

Diskutiere Schlaft ihr alle?Keine Grünraben News? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo? Schlafen hier alle? Gibts nix neues von euren Grünraben? cu Tom :S
raptor49

raptor49

Foren-Dinosaurier
Beiträge
2.703
Hallo?
Schlafen hier alle?
Gibts nix neues von euren Grünraben?



cu
Tom

:S
 
Das habe ich mich auch schon gefragt !

Hallo zusammen,

bei meinen "Grünraben", dem zickigen Volk, hat sich nach 8 Monaten Antipathie plötzlich Liebe eingestellt. Der Hahn (ich dachte echt, der ist zu dumm zum... :D) hat sich mit dem zweiten Weibchen zusammengetan, man sitzt mom. auf zwei Eiern... drückt mir bitte die Daumen !!

Er ist jetzt sehr agressiv, ich habe das andere Weibchen aus der Voliere genommen, sie hat bei den Nymphen Asyl beantragt :)

Allerdings ist Rori auch extrem agressiv uns gegenüber, er springt sofort an die Gitter, wenn er unsere Hände sieht... auf die ist er völlig fixiert. Im Moment kann ich nur mit Lederhandschuhen Futter und Wasser auswechseln.

Hmmm... ich hoffe, der kriegt sich wieder ein !
 
Hi Darkwind,
mit Lederhandschuhen die Geier füttern?
Fütterst du vielleicht Fleisch?:D
Und ich dachte schon, ich war der einzige mit "Bißwunden".:p





Gruß
Tom
( der mit dem Grünraben tanzt )
:D
 
Hallo Tom !

Der-mit-dem-Grünraben-tanzt ??
Genial !! :D

Ja, los, erzähl mal von Deinen Kriegsverletzungen... denn ich habe keine Erfahrung bei brütenden Ziegenböcken :)

Sind die immer so agressiv ? Dann ist ja gut... ich habe mir schon überlegt, ob ich den kleinen Alligator mit dem Blasrohr ruhigstellen muss :D

Hey - und schimpfen kann der Zwerg !! Ich dachte immer, Ziegensittiche sind ruhig *grins* Gerade habe ich es gewagt, einen Topf Petersilie in die Voliere zu stellen... auaha, der schimpft mich immer noch aus :D
 
Hallöchen zusammen,

hört sich ja voll nach echtem Überlebenstraining an :D
Zum Glück sind meine grünen Spinatwachteln ja nicht so aggressiv bei der Brut. Aber meckern können die, au ja. Speziell wenn sie seltener Weise mal gezwungen sind einen ganzen Tag in der Voliere auszuharren. Dann zeigt das Volk erstmal welche Töne sie wirklich alles drauf haben. Das fängt an von herzergreifendem Jammern bis hin zu fordernden Meckersalven, ähnlich von Elstern ;)
Aber am besten finde ich das Gezeter wenn sich das Volk um einen Leckerbissen kloppt :) Das erinnert an einen Gänseschwarm.
 
Hi,
gezüchtet hab ich das Laufsittichgschwerl zwar nie, aber meine Springer waren des öfteren in Brutstimmung und da waren die zwei ganz heiß auf Loribrei, Kiwi und Löwenzahn.
Die Mistgeier konnten es nie erwarten, das ich das Futter in die Voliere setze sondern es war so, das mich die Geier förmlich attakierten, wenn sie das Special-Futter sahen........8o
Ich werde mir noch dieses Jahr wieder Laufsittiche zulegen, aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden obs Springer oder Ziegen werden.;)
Bekloppt sind ja beide der Arten:p
Am gemeinsten war übrigens der Hahn. Der Wußte immer die Stellen an der Hand wos am meisten Schmerzt.(Mistgeier):D



cu

Tom
:p
 
Thema: Schlaft ihr alle?Keine Grünraben News?
Zurück
Oben