Springsittich Ringnummer

Diskutiere Springsittich Ringnummer im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Weis jemand wie alt mein Springsittich ist ich habe auch die Ringnummer: Z in einem kreis römisch 2 1124251 der Ring ist offen...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Weis jemand wie alt mein Springsittich ist ich habe auch die Ringnummer:

Z in einem kreis römisch 2 1124251 der Ring ist offen

Danke für eure hilfe.....

Gruß David
 
Hallo David,
auf einem offenen Ring steht kein Jahr. Also kann man das Alter nicht erkennen.
 
Oh nein ich habe nämlich am Sonntag einen Springsittich bekomme der ist auch unterernährt und kann kaum fliegen und die wo ich den bekommen habe sagt das er erst ein jahr alt währe kann es sein das er nur noch schwach ist ???

Gruß David
 
Chucky ist der Kranke.....
 
Thema: Springsittich Ringnummer

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.059
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
449
KraPzU
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Bianca85
Bianca85
A
Antworten
25
Aufrufe
3.562
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
2.322
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben