Einfach Fotos

Diskutiere Einfach Fotos im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - seit meinem Umzug habe ich ja kaum Fotos eingestellt und um das zu ändern habe ich meine beiden Racker heute mal fotografiert... aber seht...
Z

Ziegenfreund

Guest
seit meinem Umzug habe ich ja kaum Fotos eingestellt und um das zu ändern habe ich meine beiden Racker heute mal fotografiert... aber seht selbst...

zuerst die kleine Dori...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 211
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 211
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 209
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 206
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 210
dann der liebe Junior
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 207
  • 7.jpg
    7.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 205
  • 8.jpg
    8.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 212
  • 9.jpg
    9.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 207
Ich missbrauche einfach mal diesen Threat um euch unseren Samy mal vorzustellen.

Ich hoffe er gefällt euch.

Gruß PiTi
 

Anhänge

  • samy1.JPG
    samy1.JPG
    8,1 KB · Aufrufe: 200
  • samy2.JPG
    samy2.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 205
  • samy3.JPG
    samy3.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 202
  • samy4.JPG
    samy4.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 202
Hallo Piti,

Samy ist ja auch ein ganz hübscher... ich offe er hat sich Gut eingelebt.

Ich bae noch drei Fotos von Junior und Dori nach dem Baden, beim obligatorischen hübsch machen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 178
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 180
  • 4.jpg
    4.jpg
    29 KB · Aufrufe: 182
und noch ein Foto von Meggi, der neuen Ziegendame. Sie wollte noch nicht baden.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 177
Hy was hast du bei diesen bild für ein Draht genommen bzw. größe von dem draht ??

Gruss David
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 171
Hallo David,

sorry hatte Deine Pn in der Du mich das schon mal gefragt hast vergessen...

also das ist ein Feuerverzinkter Drat aus dem Baumarkt. Du musst darauf achten das der Draht keine Zinknasen haben, die die Pieper abknabbern könnten. Es gibt da unterschiedliche Qualitäten.

Die Maschenweite beträgt 19mm x 19mm und die Drahtstärke beträgt ca. 1mm.
 
Sehr hübsch, vor allem die quittengelbe Dori :prima:

Michael, wie ist das bei Deinem Vogelzimmer, ist das ein ganz normaler Wohnraum extra für die Vögel? Oder ein Kellerraum mit Fenster bzw. Hobby-Raum?

Das ist mir letztens eingefallen, weil ich nicht genau wusste, ob die Vögel jetzt noch zusätzlich bei Euch durch die Wohnung toben oder "separat" nur noch in ihrem Zimmer sind.
 
Hallo Stefan,

das ist ein ehemaliger HW Raum, für Trockner, Waschmaschiene usw. ist sogar gefließt.

In die Wohnung dürfen sie nicht mehr, das hat einige Vorteile, z.B. unsere riesigen Fenster und weniger Dreck...

Aber wie gesagt die Außenvoli ist schon geplant...
 
Vorher / Nachher

hab mal ein vorher - nachherfoto...

Löwenzahn ist ja sooooo lecker... es liegen ca. 2 Stunden zwischen den beiden Fotos...
 

Anhänge

  • sonnenbl1.jpg
    sonnenbl1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 139
  • sonnenbl2.jpg
    sonnenbl2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 143
Ojee, dass ist ja lustig!!
Sind die ziegen sooo wild nach Löwenzahn??
Essen sie auch das gelbe mit??

Dann muss ich doch mal schnell bei uns hinterm Haus schauen.....
 
Hallo Patricia,

ja, das Gelbe mögen sie am liebsten...

Löwenzahn ist sehr gesund und regt die Leber an. Du solltest aber darauf achten, das Du den Löwenzahn nicht an einer stark befahrenen Straße pflückst...
 
Ok Neuer Versuch !!!
 

Anhänge

  • 2pauls 040.jpg
    2pauls 040.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 67
  • 2pauls 047.jpg
    2pauls 047.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 69
  • 3pauls 050.jpg
    3pauls 050.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 67
  • 2pauls 051.jpg
    2pauls 051.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 69
  • 2pauls 052.jpg
    2pauls 052.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 70
und noch 5
 

Anhänge

  • 2pauls 063.jpg
    2pauls 063.jpg
    11 KB · Aufrufe: 68
  • 2pauls 068.jpg
    2pauls 068.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 67
  • 2pauls 072.jpg
    2pauls 072.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 71
  • 2pauls 070.jpg
    2pauls 070.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 67
  • 2pauls 073.jpg
    2pauls 073.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 67
Oje, kannst du denn noch die Noten lesen? :p

Voll Süß die beiden!!!

du musst unbedingt die Jungen weiter fotographieren, wenn sie gerade am Aufwachsen sind!!

Da bin ich mal gespannt!!! :freude:
 
nun ja das mit den noten hat sich erledigt.
werde von den kleinen weiter fotos machen( der erste bekommt schon federn)
noch lieber puzzeln sie.das vogelbad war zu klein .
da hab ich es mit einem suppenteller versucht und dann haben sie das spülbecken in der küche entdeckt.das gefällt den beiden chaoten.
 

Anhänge

  • 1pauls17.jpg
    1pauls17.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 44
  • 1pauls19.jpg
    1pauls19.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 38
  • 1pauls20.jpg
    1pauls20.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 43
  • 1pauls41.jpg
    1pauls41.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 41
  • 1pauls42.jpg
    1pauls42.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 43
ein auge sollte immer bei ihnen sein
 

Anhänge

  • 1pauls48.jpg
    1pauls48.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 38
  • 1pauls68.jpg
    1pauls68.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 37
  • 1pauls78.jpg
    1pauls78.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 39
Thema: Einfach Fotos

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.406
LukasJ
L
spo
Antworten
4
Aufrufe
831
zwinker
Z
K
Antworten
0
Aufrufe
826
kurt
K
S
Antworten
13
Aufrufe
1.910
jaqueline84
J
Susi+Strolchi
Antworten
7
Aufrufe
802
scotty
S
Zurück
Oben