lanzi nu auch ziegen hat :-)

Diskutiere lanzi nu auch ziegen hat :-) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Moinsen ..ja es ist entlich passiert ..seit 10 jahren !!! wollte ich Ziegen sittiche haben .. habe mich immer vor den verkaufanlagen...
Lexi beim strukturrückwand inspizieren ..* hat sie für gut empfunden und gegessen :-))
 

Anhänge

  • z9.jpg
    z9.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 82
Toll Lanzi,

ist echt erstaunlich, die müssen sich, so wie es schein, sich nicht an dich gewöhnen, sondern du an sie :D :D !

Das sind echt zwei gaaaaaaaaaaanz hübsche *neidisch sei*
 
und da isnpizierte madamme gerade meinen fußboden .. ging etwas spaziern und ließ sich den von mir in die voliere geleiten :-)))



soooo noch mal als abschluß ..so siet wer aus der den schalk im nacken hat :-)))

bis denne lanzelot ich hoffe die bilder haben euch gefallen :-))
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 82
na ja eher so :-)))))))

das ist das letzte bild jedenfalls für heute :-))
 

Anhänge

  • z4.jpg
    z4.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 79
Du wirst ja noch zum Star Fotografen ... Deine beiden sind wirklich hübsch und so fotogen ... :)
 
Original geschrieben von lanzelot
naaaaaa bin ich nicht süüüüüüüüüüss ??
Und wiiiiiiiiiiieeeeee! Die sind ja wirklich zum Fressen!!! Aber so schüchtern *breitgrins*
Lanzi, wenn die sich jetzt schon so benehmen, dann hängen die in Kürze wie die fleckfiebrigen Kletten an Dir und fressen Dir die Haare vom Kopf *nochbreitergrins* Na, Du hast zum Glück gerade víiiiiiiiiieeeeeeel Futter bestellt *kommausdemGrinsennichtraus*
Liebe Grüße an Dich und die Ziegen und die Weber und alle anderen
 
danke schön euch allen man bin ich froh das das mit den fotos geht * gaanz dolles danke an bendosi für das programm ..* .

schade wohin wo ich geladen habe war das beste..da war mein vater hier und hat etwas futter auf die hand genommen ..und die hand zu lexi gehalten sie ging gleich rauf ..und cyril hat den auch erstmal geguckt fand aber das auf meiner hand mehr sonnenblumen waren :-))
 
Sind die süüüüüüß, Mann

Hallo Lanzi,

ich hätte es mir ja denken können. Nachdem die Ziegensittiche in Walsrode so schööööön gemeckert hatten, war mir klar, daß Du Dir selber welche holst. *lach*

Jedenfalls sind die beiden herzallerliebst. Wirklich nett. Und ich glaube, sie würden sogar meiner Mina und meinem Helmut Konkurrenz machen können. Helmut ist ein ganz grüner, Mina eine ganz gelbe. Und wenn man die beiden zusammen tut, dann kommen Deine beiden raus. *Farben schüttel* *lach*

Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos. Und vielleicht kann ich meine auch mal vor die Linse bekommen, dann stelle ich sie auch ins Forum. Aber die sind immer sooooooo flink.....

Liebe Grüße von Dani

:D :D
 
flink ?? echt ?? habe ich garnicht gemerkt :-) habe bestimmt 10 bilder gelöscht wo nur der schnabel drauf war oder der schwanz ..oder garnichts :-))
 
NEID

Hey Lanze,
die Fotos sind Dir echt gut gelungen.
Ich hoffe sie bleiben so „zutraulich“, ist ja goil :D

Wer hat denn behauptet, dass die Kleinen nicht zahm sind????????
Die machen den Eindruck, als seien sie schon Jahre bei Dir :D

Schöööööööööööööööööööön
Wenn das nur immer so toll laufen würde???!!!
Du bist zu beneiden – echt-
 
neue Vögel

Hy Lanz

Super neue Tiere.Sind ja echt schön.Wir haben auch neuigkeiten
unser Großer geht langsam auf die Hand. Jetzt wird er zahm.
Geduld geduld.
Gruß
Charly:D :D
 

Anhänge

  • djflorian2.jpg
    djflorian2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 123
Heeeee, Tika, ich kann das nicht erkennen, was hat euer Grauer denn für einen Musikgeschmack? Ist doch hoffentlich kein Techno *würg*!

Er schaut mir ja eher so nach Jazz- Liebhaber aus *GG*
 
Mann, das sind ja Neuigkeiten!

Gratuliere herzlich zum Zuwachs! Und fein, dass es mit den Bilder so gut geklappt hat. (Äh, wieviele Vögel hast Du jetzt????)

grinsende Grüsse, Karin
 
@ Karin bei 40 habe ich aufgehört zu zählen :D

lol es sind 32 Sittiche und insgesammt 46 Vögel :-)..

@ Piwi ich habe mich umgehört *G* das soll bei ziegen normal sein mit dem zutraulich naja wohin wollten sie nicht pöö pech gehabt :-)



Nachricht ..: DJ Psittacula ist in Frankfurt :-)) Rock The Hause :D

liebe grüsse lanzelot :-)
 
Gratuliere

Hallo Lanzelot!

Ich wünsch dir auch viel Freude mit deine Ziegen..
 

Anhänge

  • rocco.jpg
    rocco.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 109
na Ralde der ist aber wunderschön ...wie heißt er / sie den ???

meine herrschaften verszichten heute auf ihren freigang ..na bitte wenn sie wollen :-) ...

um so sichere ist meine wohnung vor wanderlismuß *GG* ..nun braucht ihr Käfig nur noch seinen platz und eine lampe..den ist es fertig ....


liebe grüsse lanzelot
 
Hallo Lanze!

Das ist Rocco..seine Partnerin Ricci und meine Wellis und Sperlinge gibts auch auf meiner hp zu sehen

LG Ralde
 
..oder fast die ganze bande :-)))
 

Anhänge

  • ziegen ad+juv.jpg
    ziegen ad+juv.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 97
ahhhhhhhhhhhhhhhhh....ganz gelbe !!!!!!!!!!!


wo wohnst du doch gleich Ralde ?? * in auto spring* ....

die sind auch echt schön ..und ALLE gelb ...* wunder* ...:-)

na den darf es bei dir auch unordentlich aussehen *GGG*


liebe grüsse lanzelot :-)
 
Thema: lanzi nu auch ziegen hat :-)

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
1.024
asco1
A
lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
2.507
Manuela & Erna
M
lanzelot
Antworten
31
Aufrufe
2.217
Sonja B.
S
Zurück
Oben