lanzi nu auch ziegen hat :-)

Diskutiere lanzi nu auch ziegen hat :-) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Moinsen ..ja es ist entlich passiert ..seit 10 jahren !!! wollte ich Ziegen sittiche haben .. habe mich immer vor den verkaufanlagen...
Oooh... die sind ja wunderschööööön !!

Hallo zusammen !

Ich muss schon sagen - da schreibt Lanzelot einen kleinen Beitrag, und schon hat dieses Forum doppelt soviele Leser wie vorher, dieser Thread hat fast so viele Postings wie alle anderen zusammen *lach* :D :D

Lanzelot, ich hoffe, Du bleibst uns hier erhalten ! ;) Herzlichen Glühstrumpf zu Deinen beiden Kampfgurken, wirst schon sehen, was Du davon hast *hihihi*
Meine drei Grünratten sind jedenfalls kaum zu bändigen, wenn die Küchentür offen ist. :D
 
Naaa.

....Lanze!
Bin endlich mal wieder dazu gekommen, deine Bilder anzusehen. Die sind soooo niedlich:D
Aber war halt klar, dass du nicht mit leeren Händen aus der Börse gehst:D
Und? Was ist das für ein Gefühl, wenn man morgens einfach so zur Arbeit muß und den halben Tag verpaßt und nicht weiß....was machen die jetzt....wollen die vielleicht raus oder nicht und so...stimmts?:D
So gings uns jedenfalls bei allen dreien...sch....Arbeit, Vögel sind interessanter.
 
ach ja...

Ralde...setz solche Fotos lieber nicht rein, solange Lanze in der Nähe ist:D
War nur ein guter Rat, sonst wunderst du dich eines Tages, warum dein Käfig auf ist und die Vögel weg sind. Kann ich dir jetzt schon sagen, dann war Lanze da !!!:D :D :D
 
HIIIIILLLFEEEEEEEE...

ich muß umbedingt die Kamera wieder haben ..soviel dummes zeug kan man nicht erzählen das muß man filmen !!!!

habe die beiden gestern 2 std. gesucht ..und gesucht ..und gesucht ........

und wo waren sie ???? +

Cyril saß im badezimmer bord hinter der wäsche * mistvieh*

und lexi unter der volieren lampe * 2. mistvieh:D*

cyril ist eben auf der katze gelandet und hat ihr was gemäckert *G* ..

gestern hat er aufgepaßt da sich auch gut koche ..er ist der * zahmere * von beiden ..im moment sitzen beide mal zusammen * sonst bleibt sie im schlafzimmer und er fliegt durch die wohnung als ob er nie was anderes getan hätte ..*..habe heute einen kleterbaum gebaut ür ALLE Cyril hat gleich mal ne Kostprobe gemacht ..und den argwönisch zu geguckt wie ich spielzeug angebracht habe ...

dennist er mäckerns ins badezimmer geflogen hat ins waschbecken gemacht und mir beim vitrinen putzen geselschaft geleistet..ja ja sie sind soooooo süüüüüüs :-))

ich werde weiter berichten

lanzelot
 
was, ins Waschbecken hat er gemacht?

zeig ihm doch mal das Clo! Oder war der Deckel zu?

grinsende Grüsse von Karin (schau mal auf die Uhrzeit)
 
Rocco ist tot

Hallo und traurige Grüße !

Mein Ziegensittichhahn Rocco ist heute gestorben, Er hatte ohne vorherige Anzeichen Lähmungserscheinungen im linken Fuß und ist kurz darauf vom Ast gekippt und gestorben.
 

Anhänge

  • rocco +.jpg
    rocco +.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 73
:-(((((((((((((

schnief ...ohh nein * trauer* ...

klingt fast nach vergisftung oder schlaganfall :-(((((

das ist kein schöner wochendanfang ....* TRÖST*

wie hat die henne reagiert ???

liebe tröstende grüsse lanzelot
 
:(((((

Hallo Ralde,

auch mir tut`s um Rocco leid !!!
Bringst Du ihn noch zum DOC um die Ursache feststellen zu lassen?
Würde mich nämlich interessieren, woran der Kleine gestorben ist.

Ich hoffe Deine Ricci nimmt es nicht allzu schwer!!

traurige Grüße
Piwi
 
hallo!

das tut mir echt leid mit deinem Rocco. wenigstens hat er nicht lange leiden müssen.

hoffentlich nimmt die henne es nicht zu schwer und hoffentlich findest du bald einen tollen neuen mann für sie.

liebe grüße
kuni
 
Danke

Danke für eure Anteilnahme, Ricci hat nur vereinzelt gerufen..zur Zeit schaut es noch nicht so aus das sie Rocco vermisst.Ricci verträgt sich ja super mit den Wellis.Und einen Neuen Mann für sie wird es bald geben.
 

Anhänge

  • ricci2.jpg
    ricci2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 82
Ricci ist nicht mehr alleine

Hallo an euch alle!

Seit 5min ist Ricci nicht mehr alleine.Tacco, ein junger Ziegensittichhahn ist bei ihr(uns).
Foto kommt sofort, hab ihn schon mit Ricci gemeinsam fotografiert
 
Und Ricci kriegt ne Ziege !!!

Hey Ralde,

das ist ja toll, ich hoffe Ricci mag den Tacco :D
Ist doch besser noch eine Ziege zu holen, als sich „zwangsmäßig“ mit Wellies
zu beschäftigen.

Glückwunsch Euch Beiden !!!!!!!!!

Bilder- Bilder – Bilder - !!!!
 
Hier sind wir!
Tacco vorne und Ricci im Hintergrund
 

Anhänge

  • tacco&ricci.jpg
    tacco&ricci.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 59
Habby Glühpunsch :-))

sag mal ralde gibts bei euch nur gelbe ziegen ??? *GG*

die sind hier garnich zu bekommen ..oder zu preisen..... na ja reden wir nich drüber :-))

hihihi Tacco da fällt mir gleich wieder der film * Paulie* ein ...

wo er zu dem tacco verkäufer sagt " aber die reden doch auch " Er" wenn ich TACCO sage sagen die auch Tacco " die Vögel TACO TACCO TACCO * grins...

alles gute für deinen neuen :-)

lanzelot
 
Freu..freu... freu....

Ricci und Tacco haben sich schon angefreundet und schon gescnäbelt

Hier ist Tacco noch beim Züchter
 

Anhänge

  • tacco kopf.jpg
    tacco kopf.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 55
an Lanze...apropos Preise

Hallo Lanze!
ja bei uns jibz´ts ein paar Züchter mit gelben Ziegen..und die Preisenormal so um ATS 300-400.-(DM 40-60.-)/Stück.

Ich habe meine aber umsonst bekommen :-))))
 
sind aber echt tolle vögel ..cyril und lexi fliegen gerade mäckernd durch die wohnung weil ich die küchen tür zugemacht habe und die bleibt auch ZU *GGG* ..


toll nu füllt sich das forum ja langsammmit bildern * schön find :-) *

wie alt ist tacco den ??
 
Thema: lanzi nu auch ziegen hat :-)

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
1.061
asco1
A
lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
2.536
Manuela & Erna
M
lanzelot
Antworten
31
Aufrufe
2.223
Sonja B.
S
Zurück
Oben