Warum tut Sie das??? :-)

Diskutiere Warum tut Sie das??? :-) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe meine Ziegen zwar noch nicht lange. Die beiden sind aber schon ohne ende am besteigen usw. Als ich das zum ersten mal gesehen hatte und...
J

Jan85

Guest
Ich habe meine Ziegen zwar noch nicht lange.
Die beiden sind aber schon ohne ende am besteigen usw.
Als ich das zum ersten mal gesehen hatte und die Geräusche gehört hatte die mein Weibchen von sich gegeben hat dachte ich nur schnell.
Film das sonst glaubt dir das keiner das die sich so schnell so gut verstehen.(denkt aber bitte nicht das ich soetwas immer mache :-)
Als ich dann Besuch von einen guten Freund bekommen hatte und das video abspielte, flippte mein Weibchen total aus.
Es sah aus als hätte sie panische angst und sie ist unkontrolierbar schnell aus dem Kafig raus und in meiner Wohnung wie vom Blitz getroffen rumgeflogen.
Nach einer Zeit hatte sie sich dann beruhigt war aber noch total angespannt und schreckhaft.
Hat einer von euch soetwas schon mal erlebt.
 
Hallo,

das sind manchmal auch einfach die berühmten "fünf Minuten", wenn die Ziegen dann einfach wie wild durch die Wohnung toben.

Meine beiden machen das auch, dann fliegen sie teilweise ohne zu landen ein paar mal durchs Zimmer.

In Deinem Fall wird sie aufgeregt gewesen sein, weil sie gemeint hat, "andere Ziegen" zu hören.

Das ist aber kein Grund zur Sorge. Ziegen sind einfach manchmal Wirbelwinde.
 
Da kann ich mich Stefan nur anschließen und unsere süßen bekommen nicht nur einmal am Tag ihre 5 Minuten :D .
 
Thema: Warum tut Sie das??? :-)

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
971
TanaSatan
T
W
Antworten
10
Aufrufe
1.850
Johnnylino
J
C
Antworten
149
Aufrufe
10.361
Gunna
G
Zurück
Oben