Meggi bekommt Nachwuchs

Diskutiere Meggi bekommt Nachwuchs im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, unser Neuzugang Meggi, die sich ja sofort in Junior verliebt hat und auch von Junior stark umworben gefüttert und getreten...
Hallo Ziegenfreund,

ich bin ein guter Läufer! ! ! :D :D :D 8o :zwinker:
 
Hätt ich mich hier blos nicht her verirrt...... :p :p :p
Michael, das sind echt süße Kückis!!! Ist denn nun schon einer ausgeflogen??? Ich glaub wir müssen euch echt mal wieder besuchen. :bier: Blos wannnnnnn????? :~
 
hallo vanessa un die anderen. der älteste ist aus dem kasten und kann schon recht gut fliegen. das landen ist manchmal noch etwas holperig, aber das wird sicher auch bald was... übrigens scheint sich dori sehr für ihn zu interessieren...
 
fotos der ausgeflogenen jungen ziegensittiche, extra für euch...
 

Anhänge

  • hahn-gruen.jpg
    hahn-gruen.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 73
  • henne-gruengelb.jpg
    henne-gruengelb.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 70
  • henne-zimt.jpg
    henne-zimt.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 75
Hallo Michael,

habe ja den Thread von Anfang an verfolgt und mich nie zu Wort gemeldet. Aber jetzt muß ich doch mal was dazu sagen, nämlich daß die Kleinen ja total niiiiiiedlich sind. Paß auf, daß keiner sie klauen kommt. Meckern die Kleinen denn schon genauso wie die Großen?

Gruß
Michaela, 2 Wellis, 4 Schönis, 2 Ziegen
 
hallo michaela,

das meckern hört sich ähnlich an, etwas dunkler im ton, schwer zu beschreiben. meckern übern tun sie aber schon.
 
die Kleinen sind wirklich zu goldig!!!
Sicherlich werden sie doch wohl auch auf der HP verewigt?
 
natürlich werden sie auf der hp verewigt. für die die meine hp noch nicht kennen, steht im profil :)
 
achtung viele fotos...

diesmal fange ich chronologisch von hinten an...

so sehen die kleine gerade aus:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 55
  • 9.jpg
    9.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 55
was vorher geschah?

na was meint ihr wohl was vorher gescha???

genau, das erste bad... die haben vieleicht rumgesaut...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 79
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 79
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 80
  • 4.jpg
    4.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 81
  • 6.jpg
    6.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 80
geht noch weiter...
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 76
  • 8.jpg
    8.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 77
  • 10.jpg
    10.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 78
  • 11.jpg
    11.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 81
und noch welche weils so schön ist......
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    29 KB · Aufrufe: 78
  • 14.jpg
    14.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 75
das war das erste bad, sicher nicht das letzte :D

der große ist angefangen, der zweite dazugekommen und dem dritten habe ich geholfen...

anschließend haben sie es sich unter der "hoehensonne" bequem gemacht... die rabauken können sogar schon mit nassen flügeln fliegen...
 
das schaffen selbst meine nicht immer :D

ist zu süß, weil sie auf einmal soooo laut sind...sonst machen sie doch kaum Fluggeräusche!

und Drago schafft es dann manchmal nicht mehr AUF die Voliere, sondern muss mitten daran landen und den letzten Rest dann kletternd erledigen :D
 
Oh Gott was ist das göttlich!!! :freude:

Heute müsste unser erstes auch schlüpfen....ich bin ja sooo gespannt!!!

Hast du denn schon Namen für die??
Und wie viele behälst du??
 
Hallo Patricia,

behalten werde ich wohl keinen. Dori soll zwar einen Mann bekommen, aber der soll mit Junior und Meggi nicht verwannt sein, damit ich dann irgendwann auch blutsfremde küken abgegen kann.

momentan tausche ich wenn jemand zwei küken haben will weil er noch keine hat ein kücken mit einem befreundeten züchter, so das ich blutsfremde gegengeschlechtliche küken abgeben kann.

ich gebe küken nur zu zweit oder zu einem schon vorhandenen partner, einzelhaltung lehne ich strickt ab...

die küken sind übrigens alle drei noch zu haben...
 
:+pfeif: würde ja liebendgerne Ziegen gegen Wellis tauschen....

Bin mir da aber nicht 100 pro sicher. WENN, dann müsste ich 1 von dir nehmen und 1 von dem Züchter. Mal GRÜNDLICH überlegen....
 
hallo vanessa,

das wäre dann doch endlich mal ein triftiger grund für euch mal wieder bei uns vorbei zu schauen... wir könenn auch eine grillparty draus machen... überleg nicht zu lange...
 
Thema: Meggi bekommt Nachwuchs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben