Meggi bekommt Nachwuchs

Diskutiere Meggi bekommt Nachwuchs im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, unser Neuzugang Meggi, die sich ja sofort in Junior verliebt hat und auch von Junior stark umworben gefüttert und getreten...
Ziegenfreund schrieb:
hallo vanessa,

das wäre dann doch endlich mal ein triftiger grund für euch mal wieder bei uns vorbei zu schauen... wir könenn auch eine grillparty draus machen... überleg nicht zu lange...

Na DAS haben wir ja eh vor! Haben ja bald URLAUB!!!!!
Das du gerne den Grillmaxe spielst weiss ich ja! :D :zwinker: Mirko hilft dir denn auch. 8)
Wollte mich ja schon längst mal bei euch gemeldet haben. Viell. schff ich`s heute ja mal. Dann nenn ich dir auch die Gründe warum ich überhaupt überlegen muss.
 
hab mal wieder ein paar fotos gemacht...
 

Anhänge

  • hahngruengelb.jpg
    hahngruengelb.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 44
  • Hennegruengelb1.jpg
    Hennegruengelb1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 45
  • Hennegruengelb3.jpg
    Hennegruengelb3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 44
  • Hennegruengelb5.jpg
    Hennegruengelb5.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 44
  • Hennezimt1.jpg
    Hennezimt1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 46
eins hab ich noch...
 

Anhänge

  • HennezimtHahnnass.jpg
    HennezimtHahnnass.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 45
Thema: Meggi bekommt Nachwuchs

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben