Futterfest ?

Diskutiere Futterfest ? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo, ab wann bzw. wie stelle ich fest ob meine kleinen futterfest sind. einfach futter geben ? wenn ja welches ? bubi ist vom 22 april...
F

flatliner

Guest
hallo,
ab wann bzw. wie stelle ich fest ob meine kleinen futterfest sind.
einfach futter geben ?
wenn ja welches ?

bubi ist vom 22 april
bingo ist vom 27 april
 
Hallo Flatleiner,

Deine Jungen sind Futterfest, wenn sie selbstständig das Körnerfutter, welches Du in Näpfen anbietest aufnehmen und nicht mehr von den Alttieren gefüttert werden.

In der Regel ist das wenn Deine Kleinen ca. 8 Wochen alt sind...

Hast Du eigentlich jetzt vom ATA eine Außnahmegenehmigung bekommen und die kleinen beringt?
 
nach rücksprache mit dem ata , darf ich die ziegen nur nicht verkaufen( wenn doch dann ausnahmegenehmigung), werde sie aber behalten.
die ZG sollte nach angaben vom ata aber auch kein prob. darstellen.
multipelchoice sowie mindestvorgaben käfiggrösse bezugnehmend auf anzahl der tiere, untersuchung,usw.
will aber keine zucht aufmachen.
 
Thema: Futterfest ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben