Hallo.....

Diskutiere Hallo..... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, bekomme in drei Wochen einen Ziegensittich, jetzt wollte ich noch wissen, was ich den vor dem Einzug beachten sollte. :) Ich habe...
Ich war nicht scharf darauf, meine Ziegen zahm zu bekommen bis sie eines Tages, als ich Grünzeug in die Voliere brachte, sich einfach auf mich stürzten

Sind das dann nicht killer Ziegen? 8o :? :k :zwinker: :D

Achja wie wär's mit Namensvorschlägen, so rein dingsda mal? :zwinker:
Wie nennt ihr eure Ziegen?
Hören die auf die Namen die ihr ihnen gegeben habt???
 
Ok, die haben sich eher aufs Grünzeug gestürzt und nicht auf mich :D
Meine 6 heißen: Popeye,Olivia(haben leider nicht zusammengefunden :( ), Bacardi, Tarzan und zwei Mädels haben noch keinen Namen :(
Naja, so wirklich hören tun die Kleinen nicht, aber wenne an die Voliere kommst, kommt zumindest Bacardi sofort an und bettelt :D
 
ALso mein Freund ist so ein Musik FAn, und da ja jetzt in der kommenden Woche (FREUGANZDOLL!!) die kleinen schlüpfen, hat er Ihnen natürlich vorträglich schon folgende Namen gegeben (wo ich aber hoffentlich auch noch ein kleines Wörtchen mit zu reden habe....)
zur zeit betitelt er die Eier so:

Groovy, Jazzy, Rocky, Funky...........

...Ja ich finde auch dass er völlig einen an der Klatsche hat!!
Jetzt wisst ihr auch warum Dr. Boogie, Dr. Boogie heisst....... 0l :D :rockon:

Vergess die Fotos nicht!!!
 
Thema: Hallo.....
Zurück
Oben