Sparky ist Mama!!!

Diskutiere Sparky ist Mama!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Juhu, gestern ist das erste Küki geschlüpft!! :freude: :prima: :+party: :dance: :beifall: :zustimm: Zuerst hatte ich die Hoffnung...
Hey Patricia, Dein Groovy bekommt ja ne klasse Fisur :D Ist ja Hammer!!!! Total geil! :D Sind echt süß die beiden.
Wenn Du die Möglichkeit hast, behalte die beiden doch oder zumindest einen, denn ob nun zweie Dreck machen, oder vier (nen Partner kannste dann von mir haben :D ) das ist doch egal :D Ich habe 6 von den Flugschweinchen!!! und bald 10, wenn die Kleinen groß sind. Die nächste Henne hat auch scho wieder 6 Eier. Jetzt reichts aber :+schimpf
Meine Geier brüten grad sowieso wie die blöden: 1 Welli-, 1 Bourke-, 1 Zebrafinken-, 1 Nymphen- und 4 Ziegenbabies und alles in einer Voliere 8o
 
Wirklich schöne Fotos - süß die Kleinen - und die Minischwanzfeder!!!

Lieber Gruß von Ilona
 
Ey, wer klickt sich denn da einfach in mein Profil??
:zwinker:
Danke, liebe Ilona!! Du musst unbedingt vorbei kommen und sie dir ansehen!!
 
So, ich war habe den beiden Kleinen gerade mal einen Besuch abgestattet, aber begeistert waren sie jedoch nicht!!!

Groovy hat vielleicht rum geschrien, er tat mir voll Leid!!
Und er hat schon sooo riesen Ärmchen, unglaublich!

Habe rocky dann auch hinzu genommen, da wurde er dann etwas ruhiger.

Ich probiere dass huete Abend nochmal und morgen früh, ab dann muss das mein Freund übernehmen, weil ich dann bis bestimmt So. nicht da bin!

Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn auf einmal noch ein zweiter die beiden aus dem Nasten klaut??!!
 
Svenny schrieb:
Wenn Du die Möglichkeit hast, behalte die beiden doch oder zumindest einen, denn ob nun zweie Dreck machen, oder vier (nen Partner kannste dann von mir haben :D ) das ist doch egal :D

Hi Svenny,

bei mir ist das halt so nen Platzproblem in der Wohnung, sie bekommen zwar so viel Freiflug wie es nur geht, aber in dem Käfig den wir zur zeit haben, (auch wenn er echt riesig ist) ist auf keinen Fall Platz für 4!!!

Ende September bin ich wahrscheinlich auch noch für 6 Wochen in Spanien....

Mein Freund ist zwar hier und kümmert sich auch bestens wenn ich nicht da bin, aber trotzdem denke ich wären 4 einfach zu viel!!!!
 
Hi Patricia!!!

Das ist eine vernünftige Einstellung :prima: Wenn halt nicht genug Platz da ist, gehts eben nicht. Andere würden da ihre Tiere lieber in nen Käfig stopfen, hauptsache viele Tiere 8( Gute Einstellung!!! :beifall:
Es macht rein gar nichts, wenn zwei Leute die Tiere aus dem Kasten nehmen. Für die Tiere ists ja erstmal nur die "gruselige" Hand :+klugsche :D
Echt? Dein Groovy schreit? Meine sind da ganz friedlich. Ich hoffe das ist normal, dass sie so ruhig sind, denn ich habe Angst, dass sie evtl. zu schwach sind, weil sie zu wenig Futter bekommen :( Mit der Spritze lassen sie sich auch nicht wirklich gut füttern...Ohje.... :(
 
hhhm das mit dem Schreien weiß ich jetzt auch nihct, also meiner ist ja auch schon ziemlich groß, und er ist es auch nicht gewöhnt auf der Hand zu sein, und deine kennen es doch schon, oder??

Ich muss mich leider bis Sonntag/Montag verabschieden, bin so lange nicht im Netz!!

Anbei noch ein paar süüüüüße fotos: :prima: :freude:
 

Anhänge

  • Groovy.jpg
    Groovy.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 37
  • GROOVY UND ROCKI1.jpg
    GROOVY UND ROCKI1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 34
  • kleine Dickköpfe.jpg
    kleine Dickköpfe.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 36
Was heisst, sie sind daran gewöhnt? Ich hab sie nur öfter aus dem Kasten genommen, um zu schauen, ob sie gefüttert sind bzw. den Kasten sauber zu machen.
Deine beiden sind echt toootal süüüß *klauenkomm* :D ...und dieser Iro, total klasse!!! Aber Dein Groovy ist ungefähr genauso groß wie mein Ältester, der Grandpa (hat ne Frisur wie so´n Opa! :D )
 
Hi,

ich habe auch mal wieder einige Fotoas gemacht, ich kann gar nicht genug von den kleinen süßen kriegen.

Ich hole sie jetzt täglich 2 mal raus und lasse sie immer auf mir rum laufen und mich anknabbern, als ich einmal meine Lippen so gespitzt habe und etwas "gepiepst" habe, hat rocky mir ein jküsschen gegeben, bzw. wollte er vielleicht Futter von mir..... :zwinker:

Am liebsten verstecken sie sich auch in der tiefsten und dunkelsten Ecke, im weichen Kopfkissen....
 

Anhänge

  • beide1.jpg
    beide1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 29
  • im Nistkasten.jpg
    im Nistkasten.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 27
  • Rocki decke.jpg
    Rocki decke.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 26
  • Rocky Hand.jpg
    Rocky Hand.jpg
    32 KB · Aufrufe: 27
  • versteckt.jpg
    versteckt.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 30
und noch 2 von Groovy, dann solls erstmal wieder reichen....
 

Anhänge

  • Groovy16.08.05.jpg
    Groovy16.08.05.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 25
  • groovyarm.jpg
    groovyarm.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 26
Oh, Deine beiden sind aber auch TOTAAAAL süß, richtig dropsig !!! :D
Das vorletzte Bild gefällt mir besonders. Da legt der Kleine ja nen richtigen Dackelblick auf...Süüüß!!!
 
Thema: Sparky ist Mama!!!

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
733
Kiki2510
Kiki2510
Trietze-Tratze
Antworten
5
Aufrufe
855
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Antworten
7
Aufrufe
794
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
S
Antworten
8
Aufrufe
548
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben