Sparky hat schon wieder ein Ei gelegt, was nun??

Diskutiere Sparky hat schon wieder ein Ei gelegt, was nun?? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Also, ich muss sagen, jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich total am Ende!!! Groovy und rocky sind noch im Nistkasten, sind auch noch gar...
Trietze-Tratze

Trietze-Tratze

Ziegenfreak
Beiträge
184
Also, ich muss sagen, jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich total am Ende!!!

Groovy und rocky sind noch im Nistkasten, sind auch noch gar nicht ausgewachsen und da komme ich gerade ins Zimmer, was liegt da wieder am gewohnten Platze...... ein EI!!!!

WAS MACH ICH DENN NUN??????????

Sie kann doch nicht schon wieder legen..............

Irgendwie seh ich jetzt endgültig keine andere Wahl als ne O.P., wenn wir noch ein paar Jährchen was von ihr haben wollen.......
:+klugsche :traurig: :? 8o
 
die henne fängt in der regel nach 14 tagen mit der neuen brut an, also wenn die küken ca. 14 tage alt sind. das ist föllig normal. ich würde die eier gegen plastikeier austauschen und dann sc10 anwenden. das gibts bei der bird-box und hilft meistens...

ich würde auf keinen fall operieren.
 
Michael war mal wieder schneller als ich, aber was will man von einem Moderator auch anderes erwarten :D
Ja, es ist völlig normal, dass sie jetzt wieder anfängt. Operieren würd ich auch nicht. Ist das nicht viel zu riskant?
 
Ich habe doch sonst schon alles probiert, Hormone, kein Nistkasten, mit Nistkasten, Kükis durften schlüpfen.......

Das ist Ihre 4. Brut dieses Jahr, dass kann doch so nicht weiter gehen!!!!!!!!!!
 
hallo patricia,

sc10 ist ein homöopathisches mittel, welches du nach dosierungsanleitung ins trinkwasser gibst. sc10 verringert oder stoppt den bruttrieb. bei meinen hat das schon funktioniert. es ist völlig ohne bekannte nebenwirkungen und es schadet weder hahn noch henne. ein gewisses restrisiko das es nicht anschlägt bleibt zwar, aber ein versuch ist es wert oder???
 
SC10 sind homöopatische Tropfen die bei übermäßigem Brutverhalten gegeben werden.
Ich habe es auch schon erfolgreich bei meiner Henne angewand, doch kaum abgesetzt, gehts auch gleich wieder los mit dem Eierlegen :nene:
 
Na, gut das ist dann wirklich meine letzte Hoffnung, ich habe es jetzt mal bestellt, bin ja mal gespannt!!!
 
Thema: Sparky hat schon wieder ein Ei gelegt, was nun??

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
733
Kiki2510
Kiki2510
Trietze-Tratze
Antworten
5
Aufrufe
855
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Antworten
50
Aufrufe
4.157
Svenny
S
S
Antworten
8
Aufrufe
548
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben