Männlich, weiblich oder ein pärchen

Diskutiere Männlich, weiblich oder ein pärchen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Allso das erste bild , glaube ich ist mein Pertie und müsste männlich sein oder ??? Und das zweite müsste Chucky sein und müsste ein...
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Allso das erste bild , glaube ich ist mein Pertie und müsste männlich sein oder ???

Und das zweite müsste Chucky sein und müsste ein weibchen sein oder ???

ich hoffe mal das es ein pärchen ist dann kann ich mir das jagen auch erklären...
 

Anhänge

  • 102_0221 250X187.jpg
    102_0221 250X187.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 107
  • 102_0222 187X250.jpg
    102_0222 187X250.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 109
für mich sehen die beiden aus wie hähne... leider kann man das auf fotos nie 100%ig sagen...
 
Hallo,

hast du nicht noch ein paar bessere Bilder man kann ja nur von der Größe her schließen und da könnten es wie wirklich zwei Hähne sein.

Grüß Alisterus80
 
Auf den ersten Blick würde ich auch sagen2 hähne, aber mach noch ein paar bessere Bilder.
 
Also von der Kopfform her würde ich auch auf Hähne tippen, wenn ich es mit meinem Ziegenmann vergleiche.

Mit zwei Hennen dürftest Du richtig liegen :prima: Wie gehts denn mit dem Bau der Voliere voran?
 
Allso, die Voliere müsste spätestens nachsten Mittwoch fertig sein, weil mein Vater halt Arbeiten muss....

Allso guck ich mal ob ich ein Züchter endlich finde der für mich zwei weibliche Springsittiche hat.
 
Kann man es vieleicht hier besser erkennen ???
 

Anhänge

  • IMG_0351 249X187.jpg
    IMG_0351 249X187.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 42
Das ist auf jeden Fall ein Hahn.
Hast du von dem anderen auch so ein schönes Foto, oder vielleicht eins wo Beide nebeneinander so gut zu erkennen sind?
 
Ok, danke muss nur noch einen Züchter in Hessen finden...
Ich werde mal ein Foto von beiden zusammen machen.
 
Da ist ein sind ein paar bilder von meinem beiden...
 

Anhänge

  • IMG_0409 249X187.jpg
    IMG_0409 249X187.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0410 249X187.jpg
    IMG_0410 249X187.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0411 249X187.jpg
    IMG_0411 249X187.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 35
Sorry aber auch bei diesen Bildern kann man nur raten :~
Der Hahn ist deutlich zu erkennen, aber der andere... :?
 
Der andere ist mein Petrie der ist viel größer als Chucky der ist auf jeden fall ein Hahn, und wie ihr sagt ist Chucky ja auch ein Hahn...
 
Thema: Männlich, weiblich oder ein pärchen

Ähnliche Themen

Alinaspfirsichköpchen
Antworten
7
Aufrufe
1.786
Alinaspfirsichköpchen
Alinaspfirsichköpchen
Jorge2301
Antworten
16
Aufrufe
2.461
Jorge2301
Jorge2301
Günther0510
Antworten
30
Aufrufe
7.491
Andreas.S
A
Zurück
Oben