@ Jutta - und alle anderen, denen der Sinn grad nach Nachwuchs steht ;o)

Diskutiere @ Jutta - und alle anderen, denen der Sinn grad nach Nachwuchs steht ;o) im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi Jutta et al., aufgrund technischer Probleme *grummel* gibt's die "Folge-Bilder" nun hier. Die Tiere waren ca. 10 Tage alt, als die Aufnahmen...
D

DanielT

Vorsicht, bissig!
Beiträge
467
Hi Jutta et al.,

aufgrund technischer Probleme *grummel* gibt's die "Folge-Bilder" nun hier. Die Tiere waren ca. 10 Tage alt, als die Aufnahmen gemacht wurden - mittlerweile fliegen sie bald aus :zwinker:

So nimm denn dies - und genieße! :D

Das Paar gleich nach der Fütterung - eine der Laufsittich-Unarten, erst mal alles aus'm Napf raus scharren, auf'm Boden frisst sich's bequemer...
http://img347.imageshack.us/img347/888/zs13yw.th.jpg

Henne im Kasten
http://img347.imageshack.us/img347/2109/zs24jb.th.jpg

Henne u. Küken
http://img347.imageshack.us/img347/4893/zs31kw.th.jpg

http://img347.imageshack.us/img347/8562/zs47oc.th.jpg

Damals noch ne Handvoll... und deutlich jünger als 10 Tage :D
http://img347.imageshack.us/img347/5595/zs51tk.th.jpg

Saludos!

Daniel
 
Hallo Daniel,
wunderschöne Bilder hast du da gemacht! *Lob*
Ich hoffe, wir bekommen die an anderer Stelle trotzdem nochmal zu sehen! :zwinker:

Ganz liebe Grüße
Lydi
 
Von mir aus gern, Lydi, nur komm seit gestern Abend nimmer rein... Seite läd um's Verrecken nicht!
 
Sei ganz beruhigt, soweit man das in der Situation sein kann, es geht uns allen so! Niemand kommt rein. Wohl ein Providerproblem. Balint ist informiert, kann aber recht wenig machen.
Da bleibt uns nur Geduld, Geduld, Geduld! :+klugsche :zwinker:
 
Start frei!!! Die technischen Probleme sind behoben, kannst also los legen und Fotos einstellen! :dance: :D

LG
Lydi
 
Huhu Daniel,
schön das ich endlich weitere Bilder zu sehen bekomme :freude: wenn auch auf Umwegen :D
 
Thema: @ Jutta - und alle anderen, denen der Sinn grad nach Nachwuchs steht ;o)
Zurück
Oben