Am 13.09.05 2,2 Springsittiche

Diskutiere Am 13.09.05 2,2 Springsittiche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Habe gestern Abend bei meinem Züchter zwei weibchen bestellt... :freude: Freu mich schon drauf Voliere ist am Sonntag fertig... :dance:
K

KawasakiNinja

Guest
Hallo

Habe gestern Abend bei meinem Züchter zwei weibchen bestellt... :freude:
Freu mich schon drauf Voliere ist am Sonntag fertig...
:dance:
 
Das freut mich für euch, das ihr 2 Hennen gefunden habt :freude: . Denke an die Bilder wenn sie da sind.
 
Ja, klar. Ich hoffe das sich zwei Pärchen vertragen !!!

Ich habe zwei große Futterschüsseln, und eine noch größere Wasserschüssel...
 
Wow, schaut top aus. Da dürften sich die vier wohlfühlen.
 
Die Voliere sieht wirklich gut aus! Stell sie nicht zu dicht an die Wand - sonst leidet deine Tapete ... warum hast du das Gitter aussen auf die Aluprofile genietet?

Du solltest im unteren Bereich - wenigstens an den beiden Wandseiten - die Voliere mit Plexiglas verkleiden (falls noch nicht geschehen)! Wenn Deine vier Springer so ne Sauerei machen, wie unsere beiden Ziegen ....! :gott:

Ab wann dürfen die Glücklichen denn ihr neues Heim bewohnen?

Gruß Fletcher
 
Ja, auf dem Foto kann man jetzt deutlich erkennen, das es zwei Hähne sind :beifall:
Ich hätte allerdings den einen Tag noch gewartet und erst die beiden Hennen in die neue Voliere einziehen lassen :~
 
Hallo habe dir eine Pn geschickt und hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Glück heute geht schon gut und halte uns auf dem laufenden.
 
Thema: Am 13.09.05 2,2 Springsittiche

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.060
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
449
KraPzU
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Bianca85
Bianca85
A
Antworten
25
Aufrufe
3.563
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
2.323
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben