We erkennt man einen kompetenten "Vogelarzt"

Diskutiere We erkennt man einen kompetenten "Vogelarzt" im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, und wieder eine Frage von mir! Sorry falls ich nervig wirke :~ Ich wohne in Paderborn und wollte mal wissen wie ich einen guten...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
Hallöchen,
und wieder eine Frage von mir!

Sorry falls ich nervig wirke :~

Ich wohne in Paderborn und wollte mal wissen wie ich einen guten Tierarzt für meine 2Nymphen und 2Ziegen finden kann.
Welche Fragen man so stellt, hab schon gehört zb ob Abstriche möglich seien und Kotuntersuchung!

Ich wollte nämlich warscheinlich auch eine Dna analyse machen lassen da ich ja bei meinen Nxmphen irgendwann mal sicher sein möchte :zwinker:

Lg Melanie
 
Thema: We erkennt man einen kompetenten "Vogelarzt"
Zurück
Oben