Superflieger

Diskutiere Superflieger im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe 2Ziegen-und 2Nymphensittiche :freude: Jetzt habe ich die vier(halte sie alle zusammen in einem Käfig) zum ersten Mal fliegen...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
Hallo,
ich habe 2Ziegen-und 2Nymphensittiche :freude:

Jetzt habe ich die vier(halte sie alle zusammen in einem Käfig)
zum ersten Mal fliegen lassen,nach 2Wochen Eigewöhnungszeit.

Als sie merkten das sie raus durften sind sie sehr zaghaft gewesen bis sie losgeflogen sind!
Ich war begeistert wie die Ziegensittiche sich sofort zurechtgefunden haben und auch sofort auf meinen selbstgebauten "Vogelbaum"geflogen sind:-)
Auch waren sie sehr zutraulich und kamen mal zu uns in die Nähe geflogen,habt ihr auch solche ERfahrungen gemacht?? :freude:
Lg Melanie
 
Ja, bei meinem Springsittich Petrie der war nach einem tag schon fast Zahm, der hat mir dann auch schon aus der Hand gefressen. Das ist echt Klassse mit unseren Leufern... :freude:
 
Hier sind Bilder vom Freiflug. Süß, die beiden :prima:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 40
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 39
  • 3.jpg
    3.jpg
    32 KB · Aufrufe: 40
  • 5.jpg
    5.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 42
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 42
Thema: Superflieger
Zurück
Oben