Meine vier Ziegen

Diskutiere Meine vier Ziegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo an Euch alle! :zwinker: Ich wollte Euch mal meine vier Ziegen vorstellen. Bild 1: Yoschi Bild 2: nochmal Yoschi Bild 3: Woody Bild...
K

kanarie0206

Guest
Hallo an Euch alle! :zwinker:

Ich wollte Euch mal meine vier Ziegen vorstellen.

Bild 1: Yoschi
Bild 2: nochmal Yoschi
Bild 3: Woody
Bild 4: Roxy
Bild 5: Ziggy

Ich hoffe man kann sie gut erkennen

Tschau kanarie
 

Anhänge

  • IM0008291.jpg
    IM0008291.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 88
  • IM0008311.jpg
    IM0008311.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 87
  • IM000841.jpg
    IM000841.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 88
  • IM0008501.jpg
    IM0008501.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 85
  • IM0008502.jpg
    IM0008502.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 86
Hallo,

nett, die vier.:) Hat Yoshi auf dem ersten Bild zufällig das Auge zu oder hält er es öfters geschlossen.

Mein Ziegenmann hat am Anfang auch mal öfters das Auge zugekniffen, war gott sei dank nur ein kleines Körnchen oder eine Wimper, die er im Auge hatte. Aber es kann auch sein, dass ein Fremdkörper Entzündungen auslösen kann. Das hatten wir hier auch schon. Ich wollt nur vorsichtshalber drauf hinweisen :)
 
Hallo an alle!

Nein Yoschi hat nichts mit dem Auge, ist nur beim fotografieren gewesen. Ich glaube er wollte gerade losfliegen.

Tschau kanarie
 
Thema: Meine vier Ziegen
Zurück
Oben