Darf ich vorstellen: Edgar

Diskutiere Darf ich vorstellen: Edgar im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, da hier viele immer so wild auf Bilder sind: Unser (Einzel-)Edgar! :freude: Er ist jetzt 8 Tage alt und macht sich prima! Seine...
Fletcher

Fletcher

Mitglied
Beiträge
81
Hallo,

da hier viele immer so wild auf Bilder sind:

Unser (Einzel-)Edgar! :freude:
Er ist jetzt 8 Tage alt und macht sich prima! Seine Ziegeneltern
kümmern sich vorbildlich! Ich hoffe das bleibt so!

Gruß
Fletcher

PS. Weitere Bilder folgen!
 

Anhänge

  • Edgar3-1.jpg
    Edgar3-1.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 147
  • Edgar-4-1.JPG
    Edgar-4-1.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 148
Hi,

dann drück ich die Daumen, dass Edgar auch immer einen vollen Kropf hat und seine Eltern sich gut um ihn kümmern? :prima:
Haben sich denn die Geschwister in den Eiern auch schon angekündigt?
 
Danke, bis jetzt sieht es ganz gut aus. Leider war Edgar der einzige aus seinem Gelege! Daher ja auch unser Einzel-Edgar! :D
(Wenn es dann auch ein Edgar ist!!!!)

Aber da es die erste Aufzucht der beiden ist, sind sie wenigstens nicht überfordert! Zwei oder drei wären mir lieber gewesen, aber es kütt wie es kütt!

Gruß
Fletcher
 
Hier mal zwei aktuellere Bilder von unserem Nachwuchs (wenns mit dem
anhängen klappt!!!!). :?

Gruß Fletcher
 

Anhänge

  • Edgar 051019-1.jpg
    Edgar 051019-1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 82
  • Edgar1.jpg
    Edgar1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 82
Oooh, ist der süß! Der schaut so frech ;)
Das ist doch der kleine "Problempieper" Edgar, oder?!? *grübel* :~
Hat sich aber prächtig entwickelt!!! :beifall:
 
Thema: Darf ich vorstellen: Edgar

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.910
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.742
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.910
graue2010
G
Zurück
Oben