Douglas Mauser

Diskutiere Douglas Mauser im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hier mal ein paar Bilder von unserem Douglas während seiner Mauser: Am Anfang als wir ihn bekamen, Ende März, sah er so aus: Im...
T

Tommy & Freunde

Guest
Hier mal ein paar Bilder von unserem Douglas während seiner Mauser:

Am Anfang als wir ihn bekamen, Ende März, sah er so aus:

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild4310.jpg

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/autogen/a_Bild4301_1.jpg

Im September sah er dann so aus:

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/DSCF0689.jpg

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/DSCF0691.jpg

Mittlerweile wird er wieder schön, Bilder von heute:

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/DSCF1026.jpg

http://home.versanet.de/~j-unger/assets/images/DSCF1030.jpg

Nur mal zur Info, für alle die nicht glauben können, dass die Ziegen nach der Mauser auch wieder normal aussehen werden. Allerdings war unsere Sunny nie so schlimm in der Mauser, bei ihr waren nur ein paar Flusen zu sehen, aber längst nicht so kahle Stellen wie beim Douglas und Sunny haben wir jetzt seit über einem Jahr.
Schönen Sonntag noch.
 
Hi,

mein Ziegenmann sieht immer noch recht schön aus, selbst wenn er in der Mauser ist.

Meine Ziegendame hingegen mausert auch recht stark. Wahnsinn, wie "ramponiert" sie dann oft ausschauen.
 
Thema: Douglas Mauser
Zurück
Oben