Eine dumme Frage

Diskutiere Eine dumme Frage im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Halle an alle:) Kann ich auch zwei weibchen und ein Hahn zusammen halten oder wirklich nur zwei Pärchen. Danke für die Antwort Tschau kanarie
K

kanarie0206

Guest
Halle an alle:)

Kann ich auch zwei weibchen und ein Hahn zusammen halten oder wirklich nur zwei Pärchen.

Danke für die Antwort Tschau kanarie
 
hallo kanarie,

dumme fragen gibt es nicht, nur dumme antworten!

also ich rate von einer solchen haltungsvorm ab, denn dann ist ja eine henne ohne partner und wird sicher von den anderen beiden gejagt. du müsstest schon sehr vile platz für die sittiche haben, damit das ohne großen zoff funktioniert. wenn du so viel platz hast, kannst du ber auch gleich zwei paare halten. das ist auch keiner alleine!
 
Kann mich da Michael nur anschließen, wenn mann 2 Pärchen halten will braucht mann eine große Voliere.
 
Thema: Eine dumme Frage

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
3.299
Vogelfreund99
V
B
Antworten
9
Aufrufe
1.775
AratingaMitrata
AratingaMitrata
M
Antworten
3
Aufrufe
734
JoeDante
J
Zurück
Oben