Oh Tannenbaum ..... Foto

Diskutiere Oh Tannenbaum ..... Foto im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Habe meinen Schredderkünstlern gestern einige Tannenzweige mitgebracht und in den Kletterbaum gehängt. Zwei der Ziegen haben sie dann natürlich...
M

Mischi1302

Guest
Habe meinen Schredderkünstlern gestern einige Tannenzweige mitgebracht und in den Kletterbaum gehängt. Zwei der Ziegen haben sie dann natürlich gleich getestet. Tannenzweige sind ja umstritten, aber ich hatte in den vergangenen Jahren auch immer Tannenzweige für meine Vögel, habe halt darauf geachtet, daß sie nicht arg harzen, und sie haben immer nur schön brav die Tannennadeln abgezwickt und waren stundenlang damit beschäftigt. ich bin ja mal gespannt in wievielen Tagen Zweige nackt sind. Hier das Foto:

http://www.web-upload.de/data/media/25/Ziegen.JPG

Gruß
Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche
 
umstritten hin oder her, ich gebe auch tannenzweige und habe noch nie gesehen das einer meiner sittiche harz im gefieder hatte... meine ziegen lieben tannenzweige!!!
 
Na, da haben sie ja erstmal was zu tun. Ist immer ne Erleichterung, wenn man sie kurz von der Wohnungseinrichtung ablenken kann:D
Ist der Kleine in der Mauser;)?
 
Hallo Stefan,

ja, Paul ist in der Mauser ......... ist ganz kahl neben am Kopf. Aber so langsam sprießen die neuen Federn schon, er wird also bald wieder ein ganz Hübscher sein, grins.

Lieben Gruß
Michaela, 4 Schönsittiche und 3 Ziegensittiche
 
Hi Mischi !!!!

Ich habe alles gelesen und wollte sagen Das der Harz von den Tannen oder Fichten gesund für die Vögel ist da er viele Vitamine enthält die gerade in der mauser nicht schlecht wären!!!!!!!:zustimm:
 
Thema: Oh Tannenbaum ..... Foto

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
746
Kathinka
K
Kosta1982
Antworten
5
Aufrufe
2.362
rie
F
Antworten
14
Aufrufe
6.863
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
3
Aufrufe
974
Strolch
S
P
Antworten
10
Aufrufe
1.707
Annabell
A
Zurück
Oben