Legewachteln?

Diskutiere Legewachteln? im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, wie regelmäßig legen Legewachteln? Bzw. Wie viele Eier gibt es so pro Tier und Woche?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,
wie regelmäßig legen Legewachteln?
Bzw. Wie viele Eier gibt es so pro Tier und Woche?
 
Ich habe mal gelesen das sie 100 bis 300 Eier im Jahr legen, je nach Haltungsform (intensiv oder extensiv).
Also sie sind schon ziemlich gute Legerinnen :).

Grüße
Marie
 
Legewachteln haben doch auch eine Legepause im Winter, oder? Wenn man sie lässt...?
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Könnt ihr mir was über die Preise sagen? Wie viel sollte man für ein Tier zahlen?
und:
Kennt ihr Züchter im Raum Freiburg?
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Könnt ihr mir was über die Preise sagen? Wie viel sollte man für ein Tier zahlen?
und:
Kennt ihr Züchter im Raum Freiburg?

Preise liegen zwischen 3,50 und 12,00 Euro, kommt drauf an in welcher Region man kauft. Schau bitte mal unter Kleinanzeigen und unter der Züchterdatenbank nach. Suchanzeigen sind im Forum verboten und werden entfernt!
 
:oSorry!
Aber ne Frage habe ich trotzdem noch: Sind Eurowachteln normale Legewachteln?
 
Hallo,

Sind Eurowachteln normale Legewachteln?

Ja das sind sie. Nur der Begriff "Eurowachtel" ist nicht ganz korrekt.

MfG Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Legewachteln?

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
L
Antworten
1
Aufrufe
1.300
sittichmac
sittichmac
Urzwerghuhn
Antworten
3
Aufrufe
2.649
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben