Einladung

Diskutiere Einladung im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Halli Hallo ihr Wachtel-Narrische :) wollte euch herzlich einladen am Donnerstag, 23.Juli, beim Schlüpfen meiner Wachtelküken zuzusehen. Ich...
S

Shake*it

Guest
Halli Hallo ihr Wachtel-Narrische :)

wollte euch herzlich einladen am Donnerstag, 23.Juli, beim Schlüpfen meiner Wachtelküken zuzusehen. Ich hoffe, dass es mit dem Licht klappt wegen der Kamera, aber die Bedenken sind sehr gering :)

Hab die Eier morgens eingelegt und nach meiner Erfahrung wirds wahrscheinlich auch vormittag losgehen.
Wer Lust und Zeit hat, einfach HIER draufklicken und dann auf den Banner ;-)

Würde mich über viele Zuschauer freuen! :prima:
 
Thema: Einladung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.186
stieglitz97
S
Chinesische Tüm
Antworten
2
Aufrufe
1.145
Standard mit D
S
Zurück
Oben