Wachtel legen nicht

Diskutiere Wachtel legen nicht im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo, habe meine wachteln jetzt schon 6 wochen und sie legen immer noch nicht ! ( wo ich sie gekauft habe, haben sie gelegt ) was kann da...
K

Karoheiner

Neuling
Beiträge
12
Hallo,

habe meine wachteln jetzt schon 6 wochen und sie legen immer noch nicht !
( wo ich sie gekauft habe, haben sie gelegt )

was kann da sein?
 
Hallo,
kein Grund zur Panik die Stallumstellung und das wechselnde Klima können Gründe dafür sein.

Gruß
Hendrik
 
Das Futter könnte auch eine Rolle dabei spielen

Liebe Grüße
Berit

PS.Hast du jap. Legewachteln?
 
Es gibt auch Wachteln, die erst mit 8 Wochen anfangen. Wenn sie mit 15 Wochen nicht angefangen haben, würde ich das Geschlecht überprüfen, denn entweder hast du dann Hähne oder Ncihtleger, die, wie der Name schon sagt, nicht legen.
 
Stress bei den Tieren soll auch ein Grund sein (Haltungsbedingungen, Umgebung).
 
Thema: Wachtel legen nicht

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
877
Dommenik-W
D
R
Antworten
9
Aufrufe
630
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.197
Cova
C
Zurück
Oben