Futterautomat

Diskutiere Futterautomat im Forum Legewachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo erstmal nach langer Zeit! Da ich jetzt wieder küken aufziehe wollt ich fragen wo es spezielle wachtelfutterautomaten gibt oder mit welche es...
Wachtelfreunde

Wachtelfreunde

Mitglied
Beiträge
85
Hallo erstmal nach langer Zeit! Da ich jetzt wieder küken aufziehe wollt ich fragen wo es spezielle wachtelfutterautomaten gibt oder mit welche es problemloser geht?
vielen dank im Voraus!
 
Hallo,

falls es noch was nützt oder sonst jemanden interessiert. Ich nehme jeweils für Futter und Wasser bei Wachteln kleine (unterer Durchmesser 14 cm) Taubentränken. Unterteil wie eben Taubentränken. Oberteil wie ein Chinesen-Klischee-Hut; also kegelförmig und mit überstehenden Rand.
Die machen sich super gut sauber, da keine Rillen, enge Öffnungen usw.
Die funktionieren wirklich mit jedem Futter.

Viele Grüße
Gabi
 
Thema: Futterautomat

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Gisela99
G
Fasanenbaum
Antworten
3
Aufrufe
4.501
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
M
Antworten
7
Aufrufe
2.387
Speedy3333
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.709
Karin G.
Karin G.
I
Antworten
5
Aufrufe
1.563
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben