Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben. Die meisten von Euch kennen mich ja schon. Ich habe jetzt die Aufgaben von Mr.Koala hier bei den Lori´s übernommen, da er im...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Hallo ihr Lieben.

Die meisten von Euch kennen mich ja schon. Ich habe jetzt die Aufgaben von Mr.Koala hier bei den Lori´s übernommen, da er im Moment aus persönlichen Gründen die Zeit nicht findet. Aber ich mache das erstmal nur "Aushilfsweise". Einige kennen ja noch mein Thema mit Einstein, Gebirgs-AllfarbLori. Der Gute lebt im Moment bei meinem Bruder und hat eine Partnerin bekommen, da ich selber nicht soviel Platz habe, was sich aber bald ändert.
Die beiden sind (noch) nicht wirklich ein Liebespaar, aber sie akzeptieren sich in einer gemeinsamen Voliere. Soviel erstmal dazu.

Ich hoffe, ich kann meiner Aufgabe hier gerecht werden und kann auch noch von Euch lernen. Und wenn was ist, einfach bei mir melden !!!
 
Hallo Olli,

das ist schön, dass du das "Amt" übernimmst. Vielleicht belebt sich das Forum dann mal wieder etwas.

Schön ist auch, dass es Einstein gut geht und er nun eine Partnerin hat. Alles Gute braucht eben eine Weile. Und wenn sie sich akzeptieren, ist der erste Schritt ja schon getan.

Liebe Grüße
Gisela
 
Hallo Olli,

ich schließe mich Leuschi an und begrüße Dich hier an dieser Stelle.
Hab mich schon oft gefragt, wie´s Einstein geht.

Hast ne PN von mir.

Liebe Grüße Enola
 
Danke Gisela und Enola, ich hoffe auch, dass hier mal ein bischen frischer Wind reinkommt. Obwohl ich ja auch nicht der Experte schlechthin bin, aber alle gemeinsam können wir hier was schaffen. Und deshalb mache ich den Job auch, weil ich weiß, dass ihr mich als kompetente Halter, Züchter und Liebhaber tatkräftig unterstützen werdet.


@Enola: Hab´dir geantwortet (PN)
 
Thema: Neuer Moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.104
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.214
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.677
BEP
Zurück
Oben