Loribilder

Diskutiere Loribilder im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - So, ich weiß jetzt endlich, wie man hier Bilder reinstellt....hier meine beiden: Lori und Max
S

sabine1405

Guest
So, ich weiß jetzt endlich, wie man hier Bilder reinstellt....hier meine beiden: Lori und Max
 

Anhänge

  • lori1.JPG
    lori1.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 255
  • lori2.JPG
    lori2.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 258
  • lori4.JPG
    lori4.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 253
  • lori7.JPG
    lori7.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 257
  • lori8.JPG
    lori8.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 263
Hallo Sabine,

da hast du ja zwei niedliche Exemplare. Vor allem das Badebild ist sehr schön. Es sieht fast so aus, als ob einer alle möglichen Farben ausprobiert hat.

Liebe Grüße
Gisela
 
Na dann hab ich doch gleich noch ein paar....
 

Anhänge

  • lori8.JPG
    lori8.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 221
  • lori9.JPG
    lori9.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 216
  • lori10.JPG
    lori10.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 218
  • lori11.JPG
    lori11.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 220
  • lori12.JPG
    lori12.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 218
.............
 

Anhänge

  • lori13.JPG
    lori13.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 218
  • lori14.JPG
    lori14.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 215
  • lori15.JPG
    lori15.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 215
  • lori16.JPG
    lori16.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 217
  • lori17.JPG
    lori17.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 219
...das Vögelchen, was so lieb und neugierig in die Kamera blinzelt, ist übrigens die hackende Lori.....wie Bilder täuschen können!!!
 
Hallo Sabine

das Vögelchen, was so lieb und neugierig in die Kamera blinzelt, ist übrigens die hackende Lori

Seit mein Hahn Lanzelot zur Henne mutiert ist und ein Ei gelegt hat, hackt er (ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen) auch. Sie sträubt sogar das Nackengefieder vor der Hackattacke. Wenn er mich nicht erwischt, kriegt seine Partnerin Lilly was ab.

Liebe Grüße
Gisela
 
Hallo,

ja, Bilder können täuschen, sind aber trotzdem schön ;) . Sie lassen sich so schön fotografieren, die lieben Geierchen.........
Momentan wechseln sich bei uns auch zwei ab - mit dem Hacken.
 
Thema: Loribilder
Zurück
Oben