Gelbmantellori? Henne sucht ein Zuhause

Diskutiere Gelbmantellori? Henne sucht ein Zuhause im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Lorifreunde, hält jemand von euch Gelbmantellori? An mich sind nette Leute herangetreten, deren Henne verwitwet ist und die nun ein...
U

Ursula

Guest
Hallo Lorifreunde,

hält jemand von euch Gelbmantellori?

An mich sind nette Leute herangetreten, deren Henne verwitwet ist und die nun ein neues Zuhause suchen für die Dame.
 
Gelbmantellori

Hallo ich bin auch aus der nähe von Salzburg und habe Loris! Kann sie evtl. aufnehmen habe eine Gemeinschaftsvoliere mit jungen Loris und auch Einzeltieren. Könnte sich dort einen Partner aussuchen!!!

Viele Grüße
 
Hallo ich bin auch aus der nähe von Salzburg und habe Loris! Kann sie evtl. aufnehmen habe eine Gemeinschaftsvoliere mit jungen Loris und auch Einzeltieren. Könnte sich dort einen Partner aussuchen!!!

Viele Grüße

Hallo,
ich bin auch aus Salzburg und ich habe einen gelbmantellori (weiblich) 5 jahre alt und ich suche einen ca. 2 Jahre alt männlicher Partner. wenn es Sie interessiert bitte schreiben sie mir auf diese adresse eine mail: **********
Danke
Viele Grüße
 
Hallo Ebru und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Leider hast du in einem Thread gepostet, der schon ein halbes Jahr alt ist. Ausserdem wurde in diesem Thread eine Henne vermittelt. Du suchst ja einen Hahn. Dazu kann ich dir unsere Kleinanzeigen empfehlen. Du kannst dort auch eine Suchanzeige aufgeben.
Solltest du absolut nicht fündig werden, melde dich per PN bei mir, ich bin sicher, wir finden einen Hahn für dich.

Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum.
 
Thema: Gelbmantellori? Henne sucht ein Zuhause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben