luftfeutigkeit/temperatur bei blaukrönchen

Diskutiere luftfeutigkeit/temperatur bei blaukrönchen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, hält jemand von euch blaukrönchen? wenn ja, was ist die optimale luftfeuchtigkeit für diese vögel. kommen ja in verschiedenen...
V

veilchenastrild

Guest
hallo zusammen, hält jemand von euch blaukrönchen? wenn ja, was ist die optimale luftfeuchtigkeit für diese vögel. kommen ja in verschiedenen habitaten vor, nicht nur im dschungel. möchte meine bei durchschnittlich 70% halten und das bei einer temperatur von ca. 28 grad. nachtabsenkung auf 22 grad. ist das zu hoch? danke für praxixtipps. gruss roger
 
Hallo,
halte meine Blaukrönchen z.Z. bei ca. 20 Grad, auf die Luftfeuchtigkeit habe ich bisher nicht so geachtet.
Die Vögel befinden sich im Garten in einem Vogelhaus.

Gruß
Uwe W.
 
wir halten unsere auch circa bei 20°C!
 
danke für die infos

gruss aus der schweiz, und solltet ihr nz zum abgeben haben... bin dankbarer abnehmer!
roger
 
Thema: luftfeutigkeit/temperatur bei blaukrönchen
Zurück
Oben