Schlafhaltung, Bilder

Diskutiere Schlafhaltung, Bilder im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe gelesen, daß Fledermauspapageien ihren Namen aufgrund ihrer Schlafposition "Kopfüber wie Fledermäuse" erhalten haben. Mich...
P

pibubepe

Guest
Hallo,

ich habe gelesen, daß Fledermauspapageien ihren Namen aufgrund ihrer Schlafposition "Kopfüber wie Fledermäuse" erhalten haben. Mich würde jetzt brennend interessieren, wie das aussieht. Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben. Hätte Ihr bitte ein paar Bilder oder Links?? Danke im Vorfeld.
 
Hallo,

Herzlichen Dank. Is ja echt witzig wie das aussieht. Ich konnte mir das nicht vorstellen. Was es nicht alles gibt. Aber nun bin ich wieder ein gutes Stück schlauer. :idee:
 
Thema: Schlafhaltung, Bilder
Zurück
Oben