wie laut sind lories wirklich ?

Diskutiere wie laut sind lories wirklich ? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wer kann mir sagen wie laut lories wirklich sind und ob eine wohnungshaltung bei toleranten nachbarn möglich ist oder lieber nicht...
G'day @ all. Man muss schon ein Auge haben , für die Australische Vogelwelt.
Ich lebe hier in down under meinen Traum , aber ...... glaubt ja nicht hier ist alles Friede- Freude-Eierkuchen , wie man in (D) so schön sagt. Die letzten Tage waren nicht sehr schön.
 

Anhänge

  • Unwetter in Queens..jpg
    Unwetter in Queens..jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 27
.....oooh Sch..... 8o Ist das ein Tornado, oder sieht es nur so aus ?
Vielleicht bleibe ich doch lieber hier.

Obwohl -Sven hat sich ja schon in was reingeredet :D
 
Thema: wie laut sind lories wirklich ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.137
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
333
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben