bilder meiner beiden

Diskutiere bilder meiner beiden im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - so..hab mal ein paar wenige bilder meiner beiden kurzen gemacht.. die konstellation der beiden verschiedenen arten hab ich nicht...
A

amai

Guest
so..hab mal ein paar wenige bilder meiner beiden kurzen gemacht..

die konstellation der beiden verschiedenen arten hab ich nicht ausgesucht..^^und es wird sich auch so bald wie möglich ändern..

auf jeden fall schien den beiden unsre spüle zu gefallen^^
 

Anhänge

  • IMG_0011.jpg
    IMG_0011.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 160
  • poldi ganz süß.JPG
    poldi ganz süß.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 130
  • sammy putzt.JPG
    sammy putzt.JPG
    18 KB · Aufrufe: 135
  • sammy und poldi.JPG
    sammy und poldi.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 142
  • süß.JPG
    süß.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 164
Kampfkuscheln

Manchmal bin ich einfach "nur" glücklich, wenn ich meine Rabauken beim Knuddeln beobachte... Der Pulli sollte in den Müll, aber Lilo und PingPong waren so angetan von dem ollen Ding und haben den heute sehr ausdauernd als Spielplatz genutzt. Drauf, drin und drunter, haben sich in dem flauschigen Material herumgekugelt. Das hab ich so gut es ging festzuhalten versucht, was bei derart neugierigen und flinken Vögeln nicht ganz einfach ist... aber ein paar Augenblicke haben sie sich dann doch ganz selbstvergessen nur um sich gekümmert, obwohl ich mit Blitz fotografiert habe. Naja, und diese Momente würd ich hier einfach gern mit euch teilen :D .
 

Anhänge

  • DSCN0119.jpg
    DSCN0119.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 83
  • kampfkuscheln.jpg
    kampfkuscheln.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 94
  • DSCN0117.jpg
    DSCN0117.jpg
    54 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN0113.jpg
    DSCN0113.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 73
  • DSCN0115.jpg
    DSCN0115.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 65
Hallo,

bin ja normalerweise nur bei den Grauen, aber die Bilder haben mich nun doch sehr interessiert und muß sagen, dass ich euere Vögel auch wunderschön finde.

Amai: Ich bin total unwissend, was deine Vogelart angeht und kann eigentlich keine verschiedene Konstellation erkennen. Was meinst du denn damit. Für mich sehen sie total gleich aus.

Die_Pe: So knuddeln meine Grauen, Coco und Lisa, auch miteinander. Pullis, Jacken und vor allem Socken, sind vor denen nicht sicher. Es ist immer schön zu sehen, wie die Papageien miteinander umgehen.
 
Einer der beiden Rabauken von Amai hat eine hellere und breitere grüngelbe Nackenbinde, würde ich meinen, aber welche Art Allfarblori es nun ist........... muss sie uns wohl doch persönlich mitteilen :-).
 
Hallo Petra.

Ja, das sind die Lori´s...so kennt man sie...
Schöne Bilder, die du da gemacht hast. Vielleicht hast du ja, und alle anderen natürlich auch, Lust, beim Weihnachts-Fotowettbewerb mitzumachen. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

LG, Olli
 
einer ist ein normaler gebirgslori, der andere ein brooks allfarblori sowie es bisher scheint..wozu man sagen muss dass der brooks als eigenständige unterart nicht vollständig anerkannt ist..
die unterschiede liegen aber weniger in der breite des nackenbandes sondern eher in der färbung des nackenbandes, des brustschildes und des bauch und aftergefieders..
 
Thema: bilder meiner beiden

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
6
Aufrufe
1.362
Geierchen
Geierchen
O
Antworten
9
Aufrufe
1.489
I
kjii
Antworten
6
Aufrufe
1.553
zwilling
Z
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.180
§_Dalia_§
§_Dalia_§
C
Antworten
7
Aufrufe
1.318
spatzel
S
Zurück
Oben