Bräuchte Bitte Rat!

Diskutiere Bräuchte Bitte Rat! im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe dieses Forum gerade eben entdeckt und vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort auf meine Frage geben: Ich habe seit längerem...
M

Marusha

Guest
Hallo,

habe dieses Forum gerade eben entdeckt und vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort auf meine Frage geben:

Ich habe seit längerem ein Vini australis Weibchen bei mir zuhause, super liebes und zutrauliches Tier. Nun habe ich überlegt, ihr ein Männchen dazu zu setzen. Das Problem ist: Das Internet spuckt keine Züchter oder ähnliches über diese Art heraus. Wo hätte ich die Chance einen Partner für sie zu finden? Sie ist von ´03. Hergeben tue ich sie auf keinen Fall! Ich habe sie aus schlechter Haltung heraus geholt, nochmal soll sie nicht den Besitzer wechseln müssen. Ihren Käfig habe ich neben die Voliere meiner Zebrafinken gestellt, das sie überhaupt Vögel um sich hat.

Wüsste jemand von euch vielleicht etwas? :traurig:

Oder wenn ich schon keinen Partner finde, vielleicht könnte man sie vergesellschaften?

Wäre dankbar über Antworten. :zwinker:

Gruß
 
Augen auf !

Hallöchen,

vielleicht mal die Augen aufmachen !

Kategorie: Loris
Anzeigenart: Biete
Datum: 16.02.2007 20:06
Anzeige: Gebe ab: 4,3 Blaukappenloris; 5,3 Einsiedlerloris; 3,2 Stellaloris. Blutsfremde Paarzusammenstellung
Name: Neff
Email: Zum Kontakt-Formular
Telefon: 07971-7606
Ort: 74427 Fichtenberg
Land: Deutschland
Bundesland: Baden-Wuerttemberg

:dance:
 
Thema: Bräuchte Bitte Rat!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben