Seltsame Vögel

Diskutiere Seltsame Vögel im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - ....., ob durch Kuchenkartons gewandert oder ein Loch ins Papier gefressen wird, damit man schön durchpasst; falschen Kakadus zuleibe rückt; sich...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
....., ob durch Kuchenkartons gewandert oder ein Loch ins Papier gefressen wird, damit man schön durchpasst; falschen Kakadus zuleibe rückt; sich mit Streu zudecken lässt oder aber die Hängeampel mit künstlichem Weihnachtskaktus zum Schaukeln missbraucht - das sind schon seltsame Vögel ;)
 

Anhänge

  • Lori Kuchen.jpg
    Lori Kuchen.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 98
  • Lori Blatt.jpg
    Lori Blatt.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 92
  • Lori plüschvogel.jpg
    Lori plüschvogel.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 100
  • Lori Streu.jpg
    Lori Streu.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 160
  • Lori Schaukel.jpg
    Lori Schaukel.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 89
Kennt man diese denn anders??

Meine haben das Vogelzimmer dermaßen auseinandergenommen, dass ich eine "Bauphase" einleiten muss im Vogelzimmer meines Quartetts.
 
"Bauphase" hört sich gut an. Das kommt schon hin. Normalerweise müsste man alles abdecken und vergittern, was in die Reichweite von Loris kommt. Unsere haben es letztes Jahr sogar geschafft an einem Stück Heizungsrohr entlangzuklettern um dann fein säuberlich die Deckentapete in Reichweite abzuknibbeln. Als wir nach einwöchigem Urlaub zurückkamen, trauten wir unseren Augen nicht so ganz. Der Verpfleger hat´s ebenfalls nicht gemerkt. Wahrscheinlich haben sie sich mit einer Kralle im Reibeputz festgehalten....
 
Thema: Seltsame Vögel

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.708
Laperinni
Laperinni
H
Antworten
3
Aufrufe
2.514
neuntöter
neuntöter
S
Antworten
49
Aufrufe
7.401
petra.2201
P
S
Antworten
9
Aufrufe
1.590
sittichbande
S
V
Antworten
3
Aufrufe
897
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben