werde mir wohl auch loris zulegen:-)

Diskutiere werde mir wohl auch loris zulegen:-) im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallo!!! ich glaube das ich mich nur auch für loris entschieden habe!! ich weiß aber noch ent welche art, der arfak wird es wohl auf jeden...
R

Rene Scholz

Guest
hallo!!!

ich glaube das ich mich nur auch für loris entschieden habe!!

ich weiß aber noch ent welche art, der arfak wird es wohl auf jeden fall sein.

welche arten könntet ihr empfehlen??
 
Hi Rene,


Loris sidn echt klasse Tiere wobei die haltung bei mir aus zeitlichen Gründen im Moment nicht Möglich ist, bin leider voll im Abi stress und weiß auch noch nicht wo ich studieren werde.
Welche Loris bevorzugst du denn eher etwas kleineres wie Veilchenloris, Gebirgsloris oder eher größere Arten wie Frauenloris?
Ich persönlich mag eher die kleinen Arten wie Veilchenloris und Schönloris aber das ist eigentlch eien reien Geschmacksfrage.
Was die Haltung angeht ist es wichtig das du eine warme Voliere hast die sich gut reinigen läßt.
Die Fütterung ist dank heutiger Fertigfutterpräperate eigentlich keien Problem mehr, auch steht ja ganzjährig frisches Obst zur Verfügung.
Wenn du geziehlte Fragen hast meld dich einfach.

MFG
Tobias
 
hi tobi:-)

na beim arfak kannset dir denken welche größe:-)

also ich ahbe egstern eine schöne anlage mit schönen tieren gesehne, hast du schon mal was vom massena lori gehört? ich nicht, und dann die ganzen anderen:-)
 
also cih werde mich eher zu den kleinen, etwas selteneren loris hinziehen:-)
so arfak auf jeden fall veilchen haben viele aber der gefällt mir auch und so weiter:-)
 
Hi Rene,



also ich muß leider sagen das immer weniger Leute sich mit kleinen Loris beschäftigen, da viel sie zu Gunsten großer Arten abgegeben haben. Wäre schön wenn du dich dem Trend wiedersetzen würdest.
Auch ja das mit dme Arfak hab ich erst übelesen, sorry



MFG
Tobias
 
die kleinen sind mir leiber:-)

was mich am arfak reizt ist seine gewitztheit. da war gestern ein brütendes paar das hat mich richtig geärgert immer am finger rumgenagt:-)

aber die anderen kleinen sind auch net ohne:-)
 
Hi Rene,



wo haste den die Arfak gesehen?
Kannst mir mal ne PN schicken ich kenne nämlich keinen Züchter der die hat.



MFG
Tobias
 
das mit den Afrak würde mich auch interessieren...
 
was würde dich daran den interessieren:-)

aber bis ich den habe muss ich erstmal sparen, kostet leider net wenig..

gibt es eigentlcih günstigere lori arten die ind er größenordnung bis höchstens 25 cm sind?
 
Original geschrieben von Tobias Helling
Hi Rene,



wo haste den die Arfak gesehen?
Kannst mir mal ne PN schicken ich kenne nämlich keinen Züchter der die hat.



MFG
Tobias

sorry aber ich sage net wo:-)

ich hoffe du verstehst das, aber TORBEN kann das bestätigen, der hat das auch erlebt:-)
 
weil ich nicht weiß ob der züchter das auch will!!!!!

ich hoffe du verstehst das, aber ich kenne den nicht so besonderlich:-)
 
Hi rene,


klar verstehe ich das, ich kenen auch eienige Züchter die lieber anonym blieben wollen.
Aber falls du mal welche hast und Junge ziehst müssen wir uns nochmal sprechen *gg*



MFG
Tobias
 
WEN ich das schaffe:-)

aber ich glaube nciht daran, denn es wird am sparen liegen und daran, ob ich die überhaupt halten darf....
 
Züchter??

Hallo Rene

denk dran, es gibt auch Züchter die nicht genannt werden wollen.... respektieren..... gruß von meinen Vater,
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: werde mir wohl auch loris zulegen:-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben