Fledermauspapageien

Diskutiere Fledermauspapageien im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, kennt von Euch jemand Züchter von Fledermauspapageien. Denn außer Blaukrönchen scheint man in Deutschland keine Arten zu bekommen. Gruß...
Hallo Jan,

mit Heike Mundt habe ich schon vor Wochen kontakt aufgenommen. Für 1 Loriculus philippensis von BII 1100,- € ist mir etwas zu teuer und die Quarantäne ist für solche Vögel sehr strapaziös.

Gruß
Frank
 
ok, hatte es schon fast vermutet, aber naja einen Versuch war es wert. Das Heike Mundt sehr teuer it, stimmt leider....
Darf man erfahren, was denn ein normaler Preis für einen ist?

Vielelicht ist es ja billiger, ihn direkt bei BII zu kaufen?
 
Hallo Jan,
bei BII anzufragen ist keine Lösung, denn das Teure sind nicht die Tiere sondern die Quarantäne.
Gruß
Frank
 
Hallo Frank

Ich habe gesehen, dass der Loro-Park Phillipinos abgibt.

Frag, doch mal nach.

Gruss

Hans
 
Thema: Fledermauspapageien
Zurück
Oben