Mal wieder ne blöde frage..können Allfarbloris Holz durchbeißen?

Diskutiere Mal wieder ne blöde frage..können Allfarbloris Holz durchbeißen? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Meine beiden sind die ganze Zeit am knabbern an dem Dach das ist aus Holz, meine Frage ist jetzt kommen die da irgendwann durch? :traurig:
R

rainbowlory

Guest
Meine beiden sind die ganze Zeit am knabbern an dem Dach das ist aus Holz, meine Frage ist jetzt kommen die da irgendwann durch?
:traurig:
 
Hallo,
mit Sicherheit kommen die da irgendwann durch.
 
und wie loris holz regel recht zerstören!!!! egal ob naturäste oder holzplatten wenn sie einen anfang finden dann wares das!!!
 
neue Voliere?

heißt dass ich muss eine andere Voliere bauen bzw. kaufen... hatte sowas schon befürchtet...wie lange hab ich denn noch um sie ,,umzutopfen'' bevor die durch sind sind noch Jungtiere also vielleicht geht es ja noch nicht so schnell? hab ich noch 2-3 Wochen? bitte schnell antworten, die jetzige Voliere ist ganz aus Holz, und ca. 2*2*2 m groß ....hat Drahtgitter an den Seite und Front... bitte um Hilfe...8o
 
hallo ich wolt dir jetzt keine panik machen du siehst ja wie schnell sie sind und ob sie überhaupt drann gehn und so schnell sind sie nicht unbedingt komm drAUF AN WIE DU SIE BESCHÄFTIGST WENN SIE SICH LANGWEILEN UND NUR DAS ALS BESCHÄFTIGUNG HABEN WIRD ES SCHNELL GEHN WENN DU IHNEN andere beschäftigung gibst hast du noch was zeit oder vill. brauchst du auch erst ne neuen wenn das holz sich von selbst zerfrist!!! :D
 
Hello Rainbowlori,

hol schnell ein paar Naturäste und Zweige (Buche, Birke, Weide oder Obstbäume) Nicht vom Strassenrand und nicht gespritzte. Die baust Du in Dein Käfig ein. Damit müßte das Problem gelöst sein. Meine Loris wohnen in eine Holzvoliere (14 qm) Sie lassen das Holz in ruhe, haben aber immer viele Naturäste und einen morschen alten Baumstamm ...den lieben sie :dance:

Verzweifel nicht. Es sind keine MONSTER :D

Gruß, Niels
 
Dank euch war schon in Panik sah meine beiden schon davonfliegen....

Das mit den Ästen hab ich ja schon nur mir scheint sie finden das Dach zu interessant, vielleicht schmeckt es ihnen besser :D
naja sicher sind es keine Monster , hab sie lieb will ja nur nicht eines morgens wach werden und sie sind ausgeflogen...

danke nochmal werd einfach eine Metallplatte (dünn) auf das Dach anbringen damit wenn sie duch sind nicht weiter kommen....:idee:
 
Nein, Loris Machen keinen Schaden an den Volieren.
 

Anhänge

  • 05-11-08 Airlie2.jpg
    05-11-08 Airlie2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 46
dhallo hast du aber nett Loris meine machen zwar kein schaden an der voliere weil sie keinen anfang finden würde ich behaupten aber meine äste die müssen schon sehr leiden !!!
 
Thema: Mal wieder ne blöde frage..können Allfarbloris Holz durchbeißen?

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.006
Stephanie
Stephanie
BollywoodGirl21
Antworten
4
Aufrufe
1.179
Amadina
A
C
Antworten
18
Aufrufe
1.439
viviane
V
T
Antworten
4
Aufrufe
719
TimonDiego
T
Zurück
Oben