Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
Sehr schön die beiden :)
Glückwunsch zur Nachzucht!
Vielleicht hast du ja mal Lust in einem anderen Thema über die Brut und Aufzucht bei den Irisloris zu schrieben, mich (und bestimmt auch andere) würde es auf jeden Fall sehr interessieren !
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Vielleicht hast du ja mal Lust in einem anderen Thema über die Brut und Aufzucht bei den Irisloris zu schrieben, mich (und bestimmt auch andere) würde es auf jeden Fall sehr interessieren !
Das wäre wirklich super interessant.
 
Sehr schön die beiden :)
Glückwunsch zur Nachzucht!
Vielleicht hast du ja mal Lust in einem anderen Thema über die Brut und Aufzucht bei den Irisloris zu schrieben, mich (und bestimmt auch andere) würde es auf jeden Fall sehr interessieren !

Finde ich auch, Loris haben auch mein Interesse geweckt.

LG Pflaume
 
Wunderschöne Tiere, sind die Sammetloris (Schwarzloris) ja sowiso, wenn auch leider relativ selten. Wirkt das eine Tier auf dem Bild (mitte rechts und unten links) nur so grün oder ist es das tatsächlich ? Denn dann ist wohl eher nen Hybrid oder ? Und vielleicht magst auch du mal in einem anderen Them ein Paar Infos zu den Sammets geben und vielleicht zur Zucht? Mich würde das auf jeden Fall interessieren :)
 
hey,

Ja in den letzten Jahren konnten wir einige Zuchterfolge bei unseren Sammets "feiern" leider haben wir bei 2 Paaren das Problem das wir die Jungen mit der Hand aufziehen müssen...
Gerne erstelle ich ein Thema wo ich euch unsere Zucht etwas näher bringe.

Ja der eine ist kein Sammet fliegt nur mit den Jungs in einem Volier
 
Das würde mich sehr freuen von eurer Haltung und Zucht zu hören :) Gerade die C.a. insignis sind ja nicht so häufig in Deutschland :) Was ist der grüne denn Sammet x Allfarb ?

Der Grünschwanz dabei spielt erst ma keine Rolle und ist nur Partner Ersatz :)

Ich hab nur ein Bild von etwas ähnlichem.
Sammet steckt auch drin aber was noch könnt ihr ja gerne mal raten :P
 

Anhänge

  • IMG_3181.jpg
    IMG_3181.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 25
Wunderschöne Vögel hast Du da, gefallen mir sehr gut.
Ich würde mich auch über einen Bericht freuen.:0-
 
Und hier auch noch mal die Bilder meiner ...-allfarbloris. Denn Allfarbloris sind es auf jeden Fall, die Frage ist nun nur welche... (siehehier)

Ich bin mir zwar schon recht sicher aber warte noch auf die ein oder andere Meinung, als wer was weiß bitte im andere Thema melden :)

Schön sind sie auf jeden Fall, und Loris auch deswegen stell ich sie hier auch mal rein.
 

Anhänge

  • IMG_3871.jpg
    IMG_3871.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3903.jpg
    IMG_3903.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3908.jpg
    IMG_3908.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3909.jpg
    IMG_3909.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 16
Der Grünschwanz dabei spielt erst ma keine Rolle und ist nur Partner Ersatz :)

Ich hab nur ein Bild von etwas ähnlichem.
Sammet steckt auch drin aber was noch könnt ihr ja gerne mal raten :P

Sammet x Gelbmantel?
 
100 Punkte für Reverse !

Sammet x Gelbmantel ist richtig :) Aber wie biste drauf gekommen ?
Oder kanntest du das Tier es war nämlich mal in einem Vogelpark :P
 
:D
Nee, kannte ich nicht. Auf den Sammetanteil wäre ich auch nicht gekommen, wenn du's nicht schon gesagt hättest.
Aber den Gelbmantel sieht man ihm irgendwie an. Die hellen Augen und das helle rot sprechen gegen die Eos-Arten und für die andere Lorius-Arten hat er zuviel rot, wenn man bedenkt, dass der andere Elternteil ja auch schon ganz schwarz ist.
Aber 100% sicher war ich mir auch nicht.
 
So schnell gehts nicht mit dem "Nachproduzieren", aber ich werde die Tage mal wieder welche machen ;)
 
Wie versprochen mal wieder neue Bilder :)
 

Anhänge

  • IMG_3965.jpg
    IMG_3965.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3968.jpg
    IMG_3968.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3973.jpg
    IMG_3973.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3987.jpg
    IMG_3987.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3988.jpg
    IMG_3988.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3998.jpg
    IMG_3998.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 17
Danke :)

Nein der eine ist wohl ein Massenaallfarblori oder Massenalor (trichoglossus haematodus massena)
 
Asso ok kenn mich halt noch nicht so arg mit Loris aus
 
Ist auch bei den Unterarten des Allfarbloris nicht so einfach, laut Papieren sind meine beiden nämlich Breitbinden ;) Aber bei über 20 Unteraten verliert man schon mal schenll den Überblick ;)
 
Thema: Bilder unserer Loris

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.204
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben