Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
von jeder vogelart ist mindestens 1 pärchen vorhanden.
 
Kla doch :)

Ich mag die Kleinen auch ;)
 

Anhänge

  • DSC_0190de.jpg
    DSC_0190de.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 25
süß, wie sie gefiederpflege machen <3 sind das veilchenloris? wie groß sind die?

meine beiden beim spaßraufen: 20161007_170746.jpg
der haxi, wie er die zunge zeigt. hat sonst noch wer einen lori, der manchmal die zunge zeigt und dabei faucht?
haxi.jpg
 
G'day liebe Liebhaber von Loris lange keine Bewegung bei den Loris , hier zeige ich euch schöne Musk Lorikeet
 

Anhänge

  • Musk Lorikeets..jpg
    Musk Lorikeets..jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 21
Hallo zusammen,
Ich bin NEU hier und total begeistert von den vielen schönen Fotos der Loris...
Ich war gestern im Vogelpark Walsrode und jetzt verliebt in Loris nach diesem Erlebnis... 6 Loris auf Kopf...Schulter...Arm....
Genau das was ich mir immer gewünscht habe von zahmen Vögeln.
Leider hab ich das bei keinem meiner Wellensittiche oder Katharinasittiche geschafft.20200821_151852.jpg
 
Thema: Bilder unserer Loris

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.204
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben