Bilder unserer Loris

Diskutiere Bilder unserer Loris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Mahlzeit. Ich habe hier jetzt mal einen Thread gemacht, in dem ihr hoffentlich viele Bilder eurer Loris zeigen werdet. Also legt los :D...
Eigentlich wollte ich heute die Riegel an die neue Voliere schrauben, aber der verrückte Vogel hat mir die Schrauben verschleppt und hat so lustig gespielt dass ich lieber mitgemacht und Fotos geschossen habe ! hier sind ein paar- nicht so die Qualität, aber man sieht wieviel Spaß die Kleine hat !
lotti3.jpglotti4.jpglotti5.jpglotti6.jpglotti7.jpglotti8.jpg
 
Total verspielt der Kleine, das zweite Bild links von oben ist echt super :beifall:
 
Hallo,

ich wollte auch mal wieder Bilder meiner beiden zeigen :)

Die sind heute ganz frisch entstande, da ich mir die Spiegelreflex meiner Eltern geliehen habe sind sie auch recht gut geworden. Allerdings waren die Loris nicht besonders begeister fotografiert zu werden, ihnen war die große Kamera etwas suspekt.. Zum Schluss hat aber dann doch die Neugier gesiegt, wie eigentlich immer bei Loris :D

Hier Lora auf dem Nistkasten :)
Nils.jpg
Lora vor dem Nistkasten, vielleicht wird das dieses Jahr sogar noch was mit Nachwuchs...
IMG_0513.jpg
Loro muss erst mal nachsehen was ich heute fürn Ding mit hatte.
IMG_0515.jpg
Er ist noch etwas skeptisch da ihn das Ding immer verfolgt...
IMG_0516.jpg
Anhang anzeigen 318516
Langsam findet Lora das nun auch interessant.
IMG_0518.jpg
Und zum Schluss hat dann bei beiden die Neugier gesiegt, und wäre ich nicht eingeschritten hätte sie sie mit Sicherheit auch zerlegt :D
 

Anhänge

  • IMG_0523.jpg
    IMG_0523.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---- oh, so schöne Bilder ! Die beiden sehen richtig toll aus. Ist auf dem unteren Bild der linke Vogel das Männchen? Weil ich finde (wenn es so ist ;)) ahnt man irgendwie das Geschlecht weil er kräftiger aussieht.
Vertragen die Vögel die Kälte/ Luftfeuchte? Bei meiner Lotti merkt man dass sie im kühlen Wohnzimmer kalte Füße hat, im Zimmer wo ihre Voliere steht sind sie immer schön warm.
 
Sie vertragen das Wetter gut, besser als viele andere Vogelarten.

Da es in ihrer Heimt recht feucht ist scheint ihnen auch Luftfeuchtigkeit nicht viel anzuhaben :)

Ansonsten ist ihr Futterverbrauch natürlich draußen viel höher, das Futter steht bei mir auf einer Heizplatte und wird immer leicht warm gehalten, so friert es nicht ein und es ist nicht sehr kalt für die beiden :)

Die Füße sind gerade bei dem Wetter schon mal etwas kühler, aber das macht nicht viel, da die Füße bei fast allen Vögeln relativ kalt sind.
 
hier kommen Bilder von unserer abendlichen Spielstunde (auf dem Sofa- Lotti liebt den weichen, kühlen Microfaserbezug der Schondecke und kullert sich gerne darauf herum).
Die Farben sind natürlich völlig daneben- ist halt nur so eine kleine Digi- Cam.
lotti9.jpglotti10.jpglotti11.jpg
 
Lotti ist voll der süße Fratz :beifall:
Sind klasse Bilder, aber Badefotos mag ich ohnehin immer sehr :D
 
Danke für das Kompliment, ich werd es ihm weitersagen !
Daß es so ein liebenswertes Tier gibt wie diese paar Gramm Lebensfreude hätte ich nie gedacht. Er kann zwar auch garstig werden (ich hab viele kleine Löcher in der Haut weil er im Moment offenbar die Grenzen testet), aber das nehme ich gerne in Kauf für das große Vertrauen was er mir Riesin schenkt!
Jetzt fehlt ihm nur noch eine gefiederte Freundin, dann kann er seinen Unfug auch in Gesellschaft treiben. Gruss von Geierwalli :)
 
Super Badefotos:zustimm:
Lotti ist wunderschön:0-
 
Das ist Lotti in seiner Spielgarage. Er macht immer ganz besondere Geräusche wenn er irgendwo reinkrabbelt, als wollte er die Tiefe der Höhle auskundschaften !
Das Spielzeugs ist zwar kitschig, aber die Grünen brauchen immer mal was zur Anregung. Den Schwamm habe ich gesponsert nachdem die beiden gestern sauer wurden weil sie beim Putzen nicht helfen durften!
hoehle1.jpg
hoehle2.jpg
hoehle3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere neue voliere die nach langer Bauzeit endlich fertig ist und unsere 2 super glücklich sind.
01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg08.1.jpg
 
Das ist einfach nur supertoll geworden:zustimm:
Da müssen sie sich ja einfach nur wohlfühlen..
 
WOW..das is wirklich ganz große Klasse!:zustimm::beifall:
Schade das wir uns so eine tolle Außenvoli nicht bauen können weil einfach der Platz fehlt :(
Lio und Rambo schauen schon ein bissl neidig :D Wobei die beiden mehr mit brüten beschäftigt sind :D
 
Ich wollte auch mal wieder Bild beisteuern und diese mal haben sie ganz gut mitgemacht :)
Es ist echt zu niedlich wie sie miteinander umgehen :D
IMG_1349~1.jpgIMG_1350~1.jpgIMG_1353~1.jpgIMG_1354~1.jpgIMG_1355~1.jpgIMG_1368~1.jpg
 
>Wunderschöne Bilder von zärtlich miteinander umgehenden Lebewesen. Ich bin ganz verliebt in diese Vögel. Diese Farben - sie sind schon fast überirdisch schön. Habe die Bilder mal meinem Papa geschickt, der freut sich auch immer über Vogelbilder voller Harmonie ;-)
 
Ohoh :D sie könne aber auch anders manchmal fetzen sich meine Beiden ganz schön doch meistens nur kurz und danch kraulen sie sich wieder gegenseitig :) Aber wenns z.B um Futter geht dann kenne sie manchmal keine Freunde ;)
 
Thema: Bilder unserer Loris

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben