Lori dringend gesucht,

Diskutiere Lori dringend gesucht, im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute! Mir ist letzte Woche ein lori von meinen beiden gestorben:? Nun vereinsamt der andere langsam, er ist mitlerweile total komisch...
D

DEA&Pleitegeier

Guest
Hallo Leute!

Mir ist letzte Woche ein lori von meinen beiden gestorben:?
Nun vereinsamt der andere langsam, er ist mitlerweile total komisch, er frisst zwar aber nicht wirklich viel.
Ich brauche unbedingt ein Gebirgslorihahn.
Bei uns in der Nähe der Vogelpark gibt keine ab, brauchen 100erte Lori´s zum Züchten.:nene:
Weiss jemand nen guten Tip? Ich denke auch ein Jungvogel ist ok hauptsache nen Artgenossen.
Vielen Dank für eure Hilfe

Grüsse Andrea
 
Hallo.

Tut mir leid mit eurer Lorihenne.

Wie alt ist denn der Hahn ??? Die Henne sollte auf jeden Fall etwa gleichalt sein. Ein junger Vogel kann u. U. zu Problemen führen.
Schau mal in die Kleinanzeigen hier im Forum...da sind eigentlich immer Gebirgsloris (auch Ältere) inseriert.

Denn eigentlich sind solche "Suchanzeigen" hier im Forum nur in Ausnahmefällen erlaubt. Also schreib mal bitte, wie alt dein Hahn ist.

LG, Olli
 
hmmm

ja denke so um die 4-5 jahre

ich brauch aber nen Hahn!
 
Hey wasteli kuck mal

hallo!

Habe WE zuwachs bekommen!
Vertragen sich super die 4 ab und zu trauen sie sich sogar schon zusammen auf ein Seil zu sitzen!

LG Andrea

PS danke Ulrike für allen für deine geduld
 

Anhänge

  • 29062008(013).jpg
    29062008(013).jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 66
  • 01072008(001).jpg
    01072008(001).jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 74
  • 29062008(014).jpg
    29062008(014).jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 81
Hallo,

das sieht ja gut aus. Wie´s scheint hat Ernie schon Interesse am Nistplatz gefunden.

Bin neugierig: Wo geht´s denn in den Schutzraum?
 
Thema: Lori dringend gesucht,

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.729
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Frank Bey
F
Zurück
Oben